Hallo zusammen,
ich glaube das ist in jedem Forum so, dass man - wenn man nach Erfahrungen fragt und dann verschiedene Meinungen bekommt, immer irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man dessen Erfahrung dann nicht umsetzt :(.
Ich fragte, weil ich eure Erfahrungen dazu wissen...