Aktueller Inhalt von Tomato

  1. T

    Tomatenblätter verfärbt!?

    Die Pflanzen sehen wieder sehr gut aus. Ich habe allerdings beides gemacht. Jeden zweiten Tag mit Brennesseljauche gegossen (Stickstoff) und das Gewächshaus schattiert. Die ersten Tomaten sind auch dran. ;)
  2. T

    Sonnenbrand oder Wasserflecken?

    Sieht bei mir genauso, ja fast noch schlimmer aus. Meine stehen im Gewächshaus und ich hatte einfach vergessen, zu schattieren. Aber sie wachsen weiterhin sehr gut. Also abwarten.
  3. T

    Tomatenblätter verfärbt!?

    Nein, sie befinden sich noch im Gewächshaus. Die Verfärbung ist bei fast allen Tomatenpflanzen, auch bei denen, die auf der anderen Seite stehen.
  4. T

    Tomatenblätter verfärbt!?

    Könnt Ihr mir sagen, was das für eine Krankheit ist und wie man sie eventuell heilen kann? Vielen Dank im voraus.:)
  5. T

    Probleme mit Salatgurke "Delikateß"

    Ich lese immer wieder das Tomaten und Gurkenpflanzen, wenn sie zu nah stehen, sich nicht vertragen. Vieleicht ist das Dein Problem. Tomato. :)
Oben Unten