Aktueller Inhalt von Tessikah

  1. T

    Blätter von Yucca Palme faulen

    @Mo9 ich werde sie dann abschneiden und nochmal ein Bild vom Stamm einstellen wäre lieb wenn du dir das dann anschauen könntest. Hoffen wir mal das ich sie retten kann :(
  2. T

    Blätter von Yucca Palme faulen

    @ Roy Bär nunja würde es nicht der Wahrheit entsprechen würde ich es nicht schreiben.. Was für Yuccas es sind weiss ich leider nicht, dachte das könnten Experten vielleicht anhand der Bilder erkennen? Lg
  3. T

    Blätter von Yucca Palme faulen

    @ Mo9 vielen Dank für die Anleitung und die schnelle Nachricht!! Also die Stämme fühlen sich wie gesagt noch nicht matschig an. Habe ich das richtig verstanden das ich die zwei ungesunden Köpfe einfach abschneide und die "Wunde" mit Wachs das ich mir im Garten Center kaufe verschließe und sie...
  4. T

    Blätter von Yucca Palme faulen

    Hallo liebe Community, habe für meinen Umzug eine Yucca Palme mit drei Stauden von meiner Mutter geschenkt bekommen. Habe sie im Winter als ich ab und zu zu hause war draußen vergessen und als ich zurück kam und es ziemlich kalt und frostig war nach drinnen geholt. Naja mittlerweile sind so 3-4...
Oben Unten