Aktueller Inhalt von swiffer

  1. S

    Catwalk -Fotoshooting

    Ja, die neue Grillsaison kann losgehen......ist noch genug Kohle im Sack :grins:
  2. S

    Dieser Kater macht mich wahnsinig !!!!

    Meine beiden Damen sind 6 und 18,5 Jahre alt! Die alte Dame ist ziemlich dünn und mein Tierarzt hat mir zu Welpenfutter geraten. Das wird gerne angenommen weil es ziemlich klein ist und bringt meiner Meinung nach auch etwas mehr Gewicht
  3. S

    Welcher Handwerker baut mir Regentonne auf und schliesst sie an?

    AW: Welcher Handwerker baut mir Regentonne auf und schliesst sie an? Bei uns stehen in den "Käse"blättern oft Anzeigen von Leuten drin, die eine Art "Hausmeisterservice" (bzw. Mädchen für Alles) anbieten. Die machen den Garten, fällen Bäume und übernehmen eigentlich fast alle Arbeiten "rund ums...
  4. S

    Anzeigen, JA oder NEIN?!?!?!

    Mach doch einfach einen anonymen Anruf bei der nächsten Polizei oder wirf einen entsprechenden Brief in den Polizeibriefkasten ;)
  5. S

    Erfahrungsbericht über Katzen mit gespaltener Persönlichkeit

    AW: Erfahrungsbericht über Katzen mit gespaltener Persönlichkeit Ist zwar ziemlich spät für eine Antwort, aber ich habe auch so ein "Problemkind"! Habe seinerzeit im Tierheim gearbeitet als "Monster" und ihr Bruder so mit drei Wochen gefunden wurden. Nahm sie beide mit, zog sie mit der Flasche...
  6. S

    Ameisennest im Zitronentopf

    Bei dem Wetter ist das ja leider sofort weg.......:mad: Meine Ameisen sind bei dem Regen aus meiner Topfrose auf der Dachterrasse in die Küche umgezogen!!!!! Da essen sie sich im Mom an leckerem chemischen Ameisenfutter satt und fallen auf die Seite.
  7. S

    Rad für Schubkarre

    Ich habe mir gerade einen Vollgummireifen gekauft weil das Rad der Karre eben immer platt war, wenn ich sie brauchte. Es war auch schwierig für eine No-Name-Karre einen passenden Reifen zu bekommen. Vollgummi federt beim Fahren allerdings nicht so gut, aber das ist mir egal. Hauptsache ich kann...
  8. S

    Suche Tips für Pflanzkübel

    Ich habe einfach im Baumarkt Mörtelwannen gekauft und unten Löcher hinein gebohrt. Für 10 Euro bekommt man im Baumarkt diese kleinen Palisaden auf der Rolle. Damit die nicht dauernd im Nassen stehen, habe ich von unten an jeder dritten einen schwarzen Coladeckel festgenagelt. Nicht das Schönste...
  9. S

    Kaminofen neu erbringt keine Leistung - was mach ich falsch?

    AW: Kaminofen neu erbringt keine Leistung - was mach ich falsch? Wir benutzen bei unserem Kaminofen (11KW) Holz. Kohle benutze ich nur wenn ich das Haus verlasse und nicht möchte, dass der Ofen zwischendurch ausgeht! Mein, wahrscheinlich subjektives, Empfinden sagt mir, das Holz mehr Wärme bringt
  10. S

    tägliche Anrufe - wer weiß einen Rat

    Wenn jemand telefonisch Werbung machen oder mir etwas andrehen möchte wird einfach kommentarlos aufgelegt! :grins:
  11. S

    Das ärgert mich heute... Fred

    ..... ein Riesen Stapel Bügelwäsche :d
  12. S

    Das ärgert mich heute... Fred

    Man kann doch auch den PC - Zustand von vor einer Woche oder so wieder herstellen ;)
  13. S

    Was ist das für ein Boden ?

    Ich wäre ja glücksselig wenn ich so einen hätte :D In unserem alten Haus kam so einer unter Spanplatten mit Fliesen beklebt zum Vorschein! Leider hatte irgend ein "Pragmatiker" kreuz und quer den Boden aufgemacht um Leitungen zu verlegen :mad: Ich würde den nieemaaaals überfliesen
  14. S

    Rasenroboter

    Ich geb's ja nicht auf und habe ein "Schaf" für 620 Teuronen ergattert! Mal sehen, ob es im Frühling auch mäht ;)
  15. S

    Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

    Zum Rezept kann ich gar nicht so viel sagen! Habe das irgendwo im Net gesehen und hatte noch einen Rest Fließspachtel, also flugs die Backform eingefettet und los ;) Herr Swiffer bekam die Krise als er vor der Form stand .... ging aber perfekt raus aus der Form. Wollte mir eigentlich eine aus...
Oben Unten