Aktueller Inhalt von stebra

  1. S

    Was fehlt meiner Heidelbeere?

    Rosabelverde, das hatte ich auch schon überlegt, das kann wirklich sein... ich werde mal nachforschen, wie das in dem Fall aussehen würde... eigentlich hatte ich extra auch ein paar Sachen für Insekten gepflanzt und es gibt eine Schnittlauchwiese, aber die hat auch erst später geblüht, und...
  2. S

    Was fehlt meiner Heidelbeere?

    danke fürs Willkommen heissen und deine Rückmeldung zu meiner Frage... wenn ich die Blütenblätter abzupfe zerbröseln sie, da ist nichts drin, leider... was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass es an einer der beiden Heidelbeeren zumindest 4-5 kleine, noch grüne Beeren gibt, die auch noch...
  3. S

    Was fehlt meiner Heidelbeere?

    ich habe zur Zeit ein Problem mit meinen Heidelbeeren, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe 2 Heidelbeeren (Chippewa und Hortiblue Petit) im Topf auf einer Terrasse (Ri. Westen), eingepflanzt letztes Jahr im Frühling. Letztes Jahr hatten sie kaum Blüten und keine Früchte, aber OK...
Oben Unten