Aktueller Inhalt von Skychannel

  1. S

    Gardena 4000/i schaltet sich immer wieder ab...

    Es ist so, als würde er während der Wasserentnahme, genügend Druck aufbauen, deshalb kurz abschalten und dann gleich wieder los pumpen. Meine Filterkammen ist auch nicht komplett bis oben mit Wasser befüllt, ich sehe das Wasser im Filter wirbeln. Ist das bei Dir auch so?
  2. S

    Gardena 4000/i schaltet sich immer wieder ab...

    Ich entnehme Wasser aus einem Regentank. Die Pumpe steht direkt auf dem Tank. Vielleicht ist ja der Weg zur Pumpe zu kurz? Ich habe den orginalen Gardena Saugschlauch, befestigt mit Kunstoffgewinde, abgedichtet mit Teflon Band.
  3. S

    Gardena 4000/i schaltet sich immer wieder ab...

    Mein Gardena Hauswasserwerk schaltet sich immer wieder aus. Ich entnehme Wasser und die Pumpe schaltet sich, während ich Wasser entnehme, immer wieder ganz kurz aus und dann wieder an. Nach 7 mal in 2 Minuten ist Schluss und die Pumpe schaltet sich ganz aus, die beiden unteren Lampen blinken...
Oben Unten