Aktueller Inhalt von Rosalinchen

  1. Rosalinchen

    Rosalinchen's Hausgarten

    ...was nicht alles in so einer Blumenwiese aufgeht! ;) Kann mir jemand verraten, was das wohl ist!? Sieht so nach Vogelfutter aus! Ein schönes, buntes Wochenende, meinen Gartenbesuchern! Ich liebe diese Glöckchen:
  2. Rosalinchen

    Suche Stecklinge von Lonicera nitida "Maigrün"

    AW: Suche Stecklinge von Lonicera nitida "Maigrün" Hallo Elkevogel Das ist aber schön und freut mich sehr, dass die Stecklinge so gut angewachsen sind :o Erfahrungen, mit Stecklingen habe ich leider nicht, da ich sie ja, wie du weißt, als getopft kaufte und im Frühjahr pflanzte! Mein...
  3. Rosalinchen

    Rosalinchen's Hausgarten

    ...ob das die Landwirte mit ihren mittlerweilen großen Monstermaschinen so genau dosieren können, um diesen Streifen nicht mitzuspritzen!? Gibt ja noch den Wind! Derart angesäte Feldränder, habe ich hier noch nicht gesehen, leben aber glücklicherweise auch in einer Gegend, die nicht nur aus...
  4. Rosalinchen

    Unsere Oase

    Uaahhh, ein doll, dickes 'Dankeschön' schick ich dir! Bin mir sicher, dass in dieser Nacht 'Luna' so viel, als nie vorher fotografiert wird! ;-) Muss uns nur noch das Wetter gnädig gestimmt sein ;)
  5. Rosalinchen

    Nicki`s Garten

    Hallo Nicki ;) Ich muss das jetzt schreiben! Ich könnte das was du/ihr vorhabt, nicht tun! Welpen, die länger bei dir bleiben, weil sich keine Abnehmer finden, bauen eine Beziehung zu dir auf! Kannst du es wirklich mit deinem Herzen vereinbaren, sie dann wegzugeben, wenn sie schon älter...
  6. Rosalinchen

    Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

    Ah, wie schön, wenn alte Bekannte wieder an die Gartentür kommen:pa:
  7. Rosalinchen

    Bei Opitzel im Garten

    ...was hält dich auf!? Schlag einfach zu ;-)
  8. Rosalinchen

    Unsere Oase

    Guten Morgen Eva Maria ..ich habe ihn gar nicht gesehen-es regnete, war mir eh lieber ;-) Schönen Tag dir heute!
  9. Rosalinchen

    Schrebergarten

    Einer is nich, Sigi! Stell dir vor, dem Pflänzchen passiert was :( Dann haste keinen mehr :-( 'Nimm Zwei' lautet auch nächstes Jahr die Devise ;) Verteilste sie halt auf der Station! Kürbisuppe ist doch der 'RENNER' :cool:
  10. Rosalinchen

    Rosalinchen's Hausgarten

    Du das war gar nicht schwer Katzenfee! Diese Kette Rebhühner sah ich gerade am Straßenrand verschwinden, als wir beide nachhause kamen! Welch Glück!!! Also Hundi schnell in den Garten und ich wieder raus :-) Weiß nicht wer sich mehr erschrocken hat, als sie aufstiegen und davonrauschten:grins...
  11. Rosalinchen

    Unsere Oase

    DAS Foto mit diesem Grillfleisch , darf ich Männe aber NICHT zeigen :grins:
  12. Rosalinchen

    Rosis Garten

    ...und wie ich mir das überlegen würde! Er schreit ja richtig 'ichwillbleiben' und gibt alles, mit seinen herrlichen Früchten! Ein Baum (Bäumchen) ist so schnell gefällt und dann? Dir Rosi, auch einen schönen 1.September!
  13. Rosalinchen

    Bei Opitzel im Garten

    Diese Zeilen von dir, kann ich nur unterschreiben! Ich kenne das Gefühl allzu gut, denn es stellt es sich auch bei mir so langsam ein! Der Zenit des Gartensommer's ist wohl so langsam überschritten und der Gärtner wird des gärtnerns müde! Bei mir ist es einfach so ! Alles hat seine Zeit, Erik...
  14. Rosalinchen

    Rosalinchen's Hausgarten

    Hallo meine Lieben Es war ein schöner, aber heißer Sonntag! Tischgrill auf der Terrasse! Wildschweinrücken, Kartoffelsalat, Tomaten aus dem Garten! Leckaaaaaaaaaaa-nach dem Essen, wieder Rückzug ins Haus! Wir hatten Temps von 32°im Schatten:d An Gartenarbeit, war nicht zu denken, für mich...
  15. Rosalinchen

    Bilder aus meinem geheimen Garten

    Kein Gästebuch zu weit und breit! Lass ich meinen Gruß halt eben hier ;)
Oben Unten