Aktueller Inhalt von Rolfl

  1. R

    Gardena-Schlauchwagen per Adapter an Pumpe anschließen

    AW: Gardena-Schlauchwagen per Adapter an Pumpe anschließen Ahhh; das ist natürlich super. Ein Adapter, auf den man den kleinen Schlauch direkt draufschrauben kann. Müsste ich auch mal bei dem besagten Baumarkt gucken. Neurdings ist sogar einer ganz in der Nähe :D . Habe gerade eben mal nen...
  2. R

    Gardena-Schlauchwagen per Adapter an Pumpe anschließen

    AW: Gardena-Schlauchwagen per Adapter an Pumpe anschließen Ok also ne Eigenkonstruktion. Würde nur mal gerne wissen, ob die 4200 l/h nicht zu viel für die normalen Gardenaschläuche ist, die ja schon kleiner sind, als die Schäuche, die ich eigentlich an die Pumpe anschließen. Ich denke so die...
  3. R

    Gardena-Schlauchwagen per Adapter an Pumpe anschließen

    Hallo, ich habe eine Pumpe schon vor mehreren Jahren gekauft, mit der ich den Rasen bewässere. Für kleinere Pflanzen ist diese jedoch nicht so wirklich geeignet, da es dafür nicht wirklich passende und handliche Endstücke gibt. Hier erstmal die Aus-/Eingänge der Pumpe und das Typenschid: Ich...
Oben Unten