Aktueller Inhalt von Redneck

  1. R

    Ungras in meinem Rasen

    Lieber Rispe als Tennisspieler im Garten :D Danke für all die Tipps.
  2. R

    Ungras in meinem Rasen

    Dann hilft nur noch zubetonieren und Grün streichen. :mad:
  3. R

    Ungras in meinem Rasen

    Hier noch mal ein besseres Bild. Ich hoffe, es trägt zur Klärung bei.
  4. R

    Ungras in meinem Rasen

    Das macht nicht sehr viel Mut. Lacht. Werde, wenn ich Zuhause bin, mal eins ausgraben, säubern und ein weiteres Bild posten.
  5. R

    Ungras in meinem Rasen

    Hallo Goldi, Also die Wurzeln sind, wie auf dem Bild zu erahnen, nicht so sehr lang. Die dickeren Halme, die fast wie Triebe auf dem Boden liegen sind leicht rötlich. Das ganze bildet größere Flächen im Rasen. Quasi Rudelbildung.
  6. R

    Ungras in meinem Rasen

    Hallo liebe Gartenfreunde, in meinem im großen und ganzen recht netten Rasen hat sich ein Gras breit gemacht, welches mir gar nicht gefällt und welches ich gerne loswerden würde. Habe schon viele Foren durchsucht und einige Hinweise. Nur ist es tatsächlich wie von mir vermutet die blutrote...
Oben Unten