Aktueller Inhalt von Radi

  1. Radi

    @Kleingartenbesitzer-welche Versicherung?

    Hi, wir sind über den Kleingartenverein gegen Einbruchdiebstahl, Unfall und Feuer versichert. Einmalig kostet uns das im Jahr 50 €.
  2. Radi

    Treiber für Drucker?

    edit: War falsch
  3. Radi

    Treiber für Drucker?

    Schau mal, ich habe etwas gefunden. Zum Download Vielleicht ist Dein Gerät nicht defekt, sondern braucht nur das Update?? Schau es Dir einfach mal an.
  4. Radi

    Reihenfolge?

    So, gestern und heute haben wir vertikutiert (viel ist ja nicht mehr übrig vom "Rasen" :( ) und neu gesät, nun warte ich drauf, dass Petrus es regnen lässt. Wenn nicht, müssen wir selber heute Abend ran :D .
  5. Radi

    Was habt ihr heute geerntet?

    AW: Was habt ihr heute geerntet?? Heute habe ich einen Eimer voll Buschbohnen (gelb und grün) geerntet, 2 kg Tomaten (endlich werden sie rot), meine letzten 6 Gurken aus dem Gewächshaus (das Außenbeet is schon leer) und 2 Blumenkohl (auch die letzten). OT: Wie heißt eigentlich die Mehrzahl von...
  6. Radi

    Reihenfolge?

    Danke auch Dir :) . Wir haben es nun so gemacht (wetterbedingt): Rasen kurz gemäht, im strömenden Regen (Unwetter in NRW) gestern Abend den Dünger mit Moosvernichter aufgebracht und nächste Woche dürfte das Moos so geschwächt sein, dass es beim Vertikutieren ohne große Gegenwehr aufgibt :D *hoff*.
  7. Radi

    Was habt ihr heute geerntet?

    AW: Was habt ihr heute geerntet?? Ich habe gestern vor dem Unwetter mein Gurkenbeet geplündert (das Kraut war jetzt eh verwelkt) und die letzten Gurken mussten raus. Meine Ausbeute insgesamt aus dem Garten:
  8. Radi

    Reihenfolge?

    Danke, Niwashi, das hilft mir doch schon weiter :) . Dann muss ich nur noch schauen, ob der Dünger "rein" ist, sonst machen wir das wohl lieber später.
  9. Radi

    Reihenfolge?

    Hallöchen, unser Rasen ist leider noch nie der Schönste gewesen, weil der Vorbesitzer unseres Gartens die letzten Jahre nur noch gemäht hat und nichts mehr sonst im Garten getan hat. Wir haben einen stellenweise sehr vermoosten, an anderen Stellen sehr kleereichen Rasen. Naja, wenn man es genau...
  10. Radi

    Ich kenn die nicht...

    Hallo Fränkische :) , könnte das dieser Käfer sein?: Insektenbox: Mehlkäfer Das 2. sieht fast aus wie ein "wandelndes Blatt", das Jemandem aus dem Terrarium abgehauen ist.
  11. Radi

    Toolbar

    Hallo Weintraube :cool: , geh mal oben auf "Ansicht" und mache dort bei "Symbolleisten" die Häkchen wieder rein, dann sind die Leisten wieder da.
  12. Radi

    Bilderhoster

    Hallo, ich lade Bilder hier hoch: myimg.de - kostenloses Bilderhosting
  13. Radi

    Sauerkirsche pflanzen

    Hallo Heike :) , unser Babybaum wächst und gedeiht. Er war, als wir ihn eingepflanzt haben, nichts weiter als ein 1m hohes Stöckchen, nun hat er schon einige Zweige und ist schön belaubt. Wir hatten unter die normale Gartenerde Blumenerde, Wurzelpower und Hornspäne gemischt und immer gut...
  14. Radi

    Sauerkirsche pflanzen

    Hallo, schau mal hier, ich hatte mal dieselbe Frage: http://www.hausgarten.net/gartenforum/obst-und-gemuesegarten/14335-kirschbaum-pflanzen.html
  15. Radi

    Malneugierigbin...was habt ihr im Obst-/Gemüsegarten?

    AW: Malneugierigbin...was habt ihr im Obst-/Gemüsegarten? Guten Morgääääähn, bis gestern hatte ich noch: 1 Apfel-, 1 Birn- und 1 Babykirschbaum, Rhabarber, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren an Obstsorten. Gemüse: Blumenkohl, Weisskohl, Rotkohl, Zwiebeln, Knoblauch...
Oben Unten