Aktueller Inhalt von Preschillla

  1. P

    Hilfe!!! Meine Pflanze stirbt!

    Hallo. Ich brauche nochmal euren Rat. Habe nun Alles aus dem Topf raus gemacht und das sieht so aus, wie auf dem Bild. Macht es Sinn, dass wieder einzupflanzen, oder lieber abschneiden und in Wasser neu bewurzeln lassen? LG Preschillla
  2. P

    Hilfe!!! Meine Pflanze stirbt!

    In Wasser stellen? Ich dachte sie verträgt nicht so viel Wasser? Ok...hab gerade mal nachgelesen. Ich hab jetzt mal nen Teil abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Ich habs sogar schon geschafft, einen Kaktus zu zerstören.... :( Dabei mag ich Pflanzen so gerne und hätte es so gerne mehr Grün...
  3. P

    Hilfe!!! Meine Pflanze stirbt!

    Vielen lieben Dank, für Eure Antworten. Ja...ich weiß, ich habe leider gar keinen grünen Daumen :-P Aber ich habe sie immer nur so viel gegossen, dass die Erde feucht war. Der Übertopf, ist furztrocken. Es ist halt so, dass die einzelnen "Äste", immer direkt über der Erde abbrechen :( Ich hab...
  4. P

    Hilfe!!! Meine Pflanze stirbt!

    Hallo Leute. Ich wende mich Hilfesuchenden an Euch, da schon wieder meine Blume stirbt.... Ich weiß nicht mal, was es für eine ist.... Habe damals nach einer Pflanze gesucht, die irgendwann hängt, keine direkte Sonne braucht...aber es dennoch sehr warm mag (Dachgeschoss).... Mir wurde gesagt...
Oben Unten