Aktueller Inhalt von Pepper84

  1. Pepper84

    Tomate in der Wohnung

    und wie mache ich das mit dem pinsel ... ?
  2. Pepper84

    Tomate in der Wohnung

    wie mache ich das mit dem bestäuben und ja sie hat blüten was für eine es ist weiss ich net
  3. Pepper84

    Tomate in der Wohnung

    Geht das habe mir eine kleine Pflanze geholt und die ist jetzt schon echt gross..... werden da dann auch tomaten dran hängen ? Danke:o
  4. Pepper84

    Gummibaum schneiden - Stecklinge nehmen?

    AW: Gummibaum ??????
  5. Pepper84

    Gummibaum schneiden - Stecklinge nehmen?

    AW: Gummibaum Huhu habe ja auch ein gummibaum *g Kann ich net einfach mein baum verschneiden und dann den steckling in wasser tun das er wurzelt ? das geht sicher net oder:o
  6. Pepper84

    Orange & Citrus

    Huhu liebe freunde habe heut gesehen das an meiner citrone ne blüte dran ist *g freu:o
  7. Pepper84

    suche Pflanzen für die Wohnung

    huhu..... komme aus dresden und bin immer auf der suche nach pflanzen *g wer könnte mir denn was anbieten bei versand würde ich auch das porto tragen!!! Lg
  8. Pepper84

    Aussaat Zitronensamen

    da drückt man mal die daumen. . . . . werde dies next woche auch machen und hoffen *g viel glück bei der aufzucht
  9. Pepper84

    Orange & Citrus aus Kern ziehen

    So Viele antworten die hilfreich sind.... Vielen Dank werde das die next tag probieren..... DANKE:o:o:o:o:o
  10. Pepper84

    Orange & Citrus aus Kern ziehen

    Wie mache ich das. Einfach Kern in die Erde oder wie ??? wer kann ir ne anleitung geben Danke und LG:o
  11. Pepper84

    Orange & Citrus

    Gut und vielen dank für eure hilfen grüße:o
  12. Pepper84

    Orange & Citrus

    ahhh und an was soll man die bitte erkennen ? LG
  13. Pepper84

    Orange & Citrus

    DÖNER Bude ist gut *g Was hat es mit dem Pfeil aufsich ??? Komm gerade net mit
  14. Pepper84

    Orange & Citrus

    Woran kann man erkennen das Sie veredelt sind ? Wann ist ein guter Zeitpunkt um Sie umzutopfen ? LG:)
Oben Unten