Aktueller Inhalt von Okolyt

  1. Okolyt

    Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Sehr sehr viel kleiner..... 😆
  2. Okolyt

    Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    An der weltbekannten Emscher..... :geek:
  3. Okolyt

    A tiny house...

    Und in München findet gerade das Tennisturnier auf Sandplatz statt. Beim Matchball von Struff gestern Abend waren es drei Grad..... :eek:
  4. Okolyt

    Was kocht ihr heute?

    Ich würde sagen..... genau in der Reihenfolge! :LOL:
  5. Okolyt

    Was kocht ihr heute?

    Spliff kennt man doch! :zwinkern:
  6. Okolyt

    Ich freu mich heute über... -Fred

    .... ein 4:2 über Athletico Madrid! Halbfinale!!!!
  7. Okolyt

    In Gedenken an......

    Bernd Hölzenbein :traurig:
  8. Okolyt

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Gestern Abend hat es ordentlich geweht, aber die Nacht war zum Glück einigermaßen ruhig. Auch jetzt sieht es zumindest vom Wind her friedlich aus. Es ist aber nass, kalt und grau...... Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
  9. Okolyt

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Vorhin hat es ordentlich geschüttet und es war sehr windig. Jetzt sind es noch 5 Grad.... 🥶
  10. Okolyt

    Was blüht genau heute bei euch?

    Jetzt blüht sie auch richtig. 😊
  11. Okolyt

    Was blüht genau heute bei euch?

    Storchschnabel
  12. Okolyt

    Was kocht ihr heute?

    Wir bekommen heute Besuch von lieben Freunden und meine Frau ist gerade dabei, ein asiatisches Viergängemenü zu zaubern. 🤩
  13. Okolyt

    Was blüht genau heute bei euch?

    Azalee Maiglöckchen Apfelbaum Aurikel
  14. Okolyt

    🍓 Obst- & Gemüse-Zöglinge 2024

    Wollte gleich eigentlich Möhren, Radieschen und Frühlingszwiebeln säen, aber aufgrund der kalten Temperaturen nächste Woche warte ich lieber noch...
  15. Okolyt

    Gartenarbeiten im April

    Rasen gemäht und einen großen Erdhazfen weg geschaufelt. Jetzt bin ich erst mal aus den Sonne geflüchtet.
Oben Unten