Aktueller Inhalt von nils nils

  1. N

    Wo sind meine Kartoffeln,?

    Tja Mark bin neu auf dem gebiet ;)
  2. N

    Wo sind meine Kartoffeln,?

    achso,ich wahre davon ausgegangen das man irgentetwas sieht,
  3. N

    Wo sind meine Kartoffeln,?

    Hallo. ich habe vor ein paar wochen lilane kartoffeln gepflanzt. Nun blühen sie alle,eine wahr schon ausgeblüht,weil ich neugierig wahr habe ich eine pflanze ausgegraben & es wahr keine einzigste kartoffel zu sehen . Was habe ich falsch gemacht,?
  4. N

    Erdbeeren winterharte machen,nur wie?

    ich habe mich da wohl ein bischen falsch ausgedrückt. danke für die antwort.
  5. N

    Erdbeeren winterharte machen,nur wie?

    Guten tag. Ich habe noch von diesem jahr erdbeeren in meinem garten & ich möchte sie nicht beseitigen. ich möchte sie in der Erde lassen & würde gerne wissen wie ich sie auf denn nächsten winter vorbereiten kann ,?:confused:
  6. N

    Tomaten, Ameisen und Dünger

    ich habe eigentlich nichts gegen Insekten in meinem garten,obwohl ich sagen muss das die sterbensrate bei denn ameisen in meine garten ziehmlich gestiegen ist.
  7. N

    Tomaten, Ameisen und Dünger

    Ist dies jauche gut zum düngen,? ich weiss eig. sollte ich ja antworten etc. schreiben doch das hat mich jetzt neugierig gemacht.
  8. N

    Tomaten, Ameisen und Dünger

    Die Brennesseljauche wird doch als eine art dünger benutzt,oder,?
  9. N

    was ist nun mit meinem kohlrabi ?

    hmm. dan wird der hase meines freundes sich wohl auch über die blätter freuen.
  10. N

    was ist nun mit meinem kohlrabi ?

    ok,das haben wir nun ja geklärt. weißt du wirklich nicht zu welchem gemüse das gehört,?
  11. N

    was ist nun mit meinem kohlrabi ?

    da ist es
  12. N

    was ist nun mit meinem kohlrabi ?

    ich werde sie morgen reinstellen.
  13. N

    was ist nun mit meinem kohlrabi ?

    Was,??Hmm,stand aber drauf. Da bin ich mir ganz sicher ;)
  14. N

    was ist nun mit meinem kohlrabi ?

    Ich bedanke mich bei euch. ich werde diese tipps befolgen.
  15. N

    was ist nun mit meinem kohlrabi ?

    Danke für diese Antwort,Obi1 ich habe sie noch nicht gedüngt. was haben starkzehrer für eine eigenschaft.?
Oben Unten