Aktueller Inhalt von monstermaus

  1. M

    Was ist das für eine hosta?

    @ Villa weisst du auch wie deine beiden heißen. @ Chrisel das dauert bei mir ja wieder ewig lach Vielen Dank für eure Hilfe an alle die geantwortet haben
  2. M

    Was ist das für eine hosta?

    Huhu ihr lieben wer weiß was das für eine ist und wer von euch würde ein Stück von abgeben wenn ihr sie habt. Lg
  3. M

    gelöst vielen dank Wie heißt diese hortensie?

    AW: Wie heißt diese hortensie? Das hoffe ich das es eine ist freu freu Danke
  4. M

    gelöst vielen dank Wie heißt diese hortensie?

    Hoffe es weiss von euch jemand vielen dank
  5. M

    Wiese/Wald wird zum Paradies

    das hört sich ja sehr gut an :):)
  6. M

    Wiese/Wald wird zum Paradies

    Hey wow deine Küche ist ja richtig toll geworden. Da habt ihr aber echt tolle arbeit geleistet. 8-) Deine Wildtulpen sind ja wunderschön in pink vielleicht hättest du ja mal ein paar über dann würde ich die nehmen. Freu mich schon dich zu besuchen um mir deine blütenpracht anzusehen. lg
  7. M

    Fulva

    danke du bist die beste :o
  8. M

    Fulva

    ich würde gern noch etwas nehmen muss ja eh mal rum kommen um dein garten zu bestaunen. Nur hab keine freie minute da keine schule oder wir im urlaub sind.
  9. M

    Was blüht genau heute bei euch?

    das sind meine aktuellen blumen die schwertlilie ist riesig
  10. M

    Irisblüte 2013

    ohhhh die sind aber schön bei mir ist noch nicht eine einzige blüte offen
  11. M

    Meine Sünden kosten....

    hab nochmal glück gehabt 210,10euros aber hab ja noch genug zeit für sünden grins fürs früchte klauen nur 0,05 cent ist ja echt günstig oder entschuldigungszettel gefälscht 50 euro ganz schön teuer :grins:
  12. M

    Stauden- Pfingstrose sucht neuen Garten....

    oh pfingstrosen sehr gerne falls noch was über bleibt grins
  13. M

    suche schusterpalme

    guten Abend liebe gartenfreunde, hat vlt jemand von euch eine schusterpalme (aspidistra elatior) einen ableger davon. finde die pflanze sehr interessant und die blätter sehen sehr gut aus. viel zum tauschen kann ich nicht anbieten vlt ein paar blumenzwiebeln oder der gleichen. liebe grüße jessi
  14. M

    Palmlilie im Angebot

    AW: Palmlilie wunderschönes foto
  15. M

    biete samen von einen wunderbaum ricinus

    hallo könnte euch eine packung davon anbieten da die samen giftig sind für kinder und erwachsene werde ich sie nicht pflanzen. vielleicht möchte jemand sowas haben der keine kinder hat. ansonsten gehen die in den müll. wäre schade drum. gruss
Oben Unten