Aktueller Inhalt von Missi1976

  1. M

    Rasenmäher Gardol GBH 46 R - Reparatur möglich?

    Muss hier noch mal kurz ansetzen. Bevor ich evtl. das Ersatzteil kaufe ist mir noch folgendes aufgefallen. Beim Startversuch ("Anziehen") habe ich bemerkt, dass der ursprüngliche "Rückzug" (Kompression?) fehlt, also kein Widerstand zu merken war. Ist dies normal, da das Schneidwerk/Messer fehlt...
  2. M

    Rasenmäher Gardol GBH 46 R - Reparatur möglich?

    Dieser Gedanke kam mir später auch. Trotzdem vielen Dank! Manchmal ist die "Lösung" so einfach....
  3. M

    Rasenmäher Gardol GBH 46 R - Reparatur möglich?

    Hallo zusammen, bei meinem Rasenmäher (siehe Thema) ist die Halterung des Schneidmessers ausgebrochen. Nun wollte ich die Experten fragen, ob sich hier eine Reparatur lohnt? 1. Ist das betreffende Teil überhaupt austauschbar? 2. Wenn ja, wie ist die richtige Bezeichnung für dieses Teil? 3...
  4. M

    Campingkocher reparieren - Wer kann helfen?

    Hallo zusammen, ich nutze seit vielen Jahren in meinem Bungalow einen Gas-Campingkocher (siehe Bild). Dieser lief bis letzte Woche einwandfrei. Aktuell funktioniert allerdings nur noch eine Flamme/Kochstelle. Sobald ich den Gasregler der linken Seite los lasse, geht auch die Flamme direkt aus...
Oben Unten