Aktueller Inhalt von Kleefelder_Grün

  1. K

    Lebensbaum /Thuja zu verschenken

    Oh, alles klar, Danke für die Antworten. Dann frag ich mal bei einer Gärtnerei nach.
  2. K

    Lebensbaum /Thuja zu verschenken

    Hallo, auf unserer Terrasse steht ein knapp 2m hoher Lebensbaum, ca. 1,50m Umfang. Leider ist er auf einer Seite ziemlich von Wacholder beschattet. Ich glaube bis vor zwei Jahren, als wir den Garten übernommen hatten, wurde er auch regelmäßig geschnitten. Dieses Jahr hat er ganz fantastisch...
  3. K

    Kirschlorbeer zu verschenken/

    Super! Wir brauchen auch nix zum Tausch, das war nur so eine Idee gewesen, falls es sich angeboten hätte. Ich schreib Dir nochmal direkt wegen der Logistik. viele Grüße Ilke
  4. K

    Kirschlorbeer zu verschenken/

    AW: Kirschlorbeer zu verschenken/Fotos Hallo Susanne, das ist ja schön, dass Dich die Büsche interessieren! Der größere ist ca. 1,50 hoch, der kleinere vielleicht 80 cm. Ich habe noch zwei Bilder angehängt mit einer Gießkanne als Größenvergleich. Auf dem einen sind zwar beide Büsche drauf...
  5. K

    Kirschlorbeer zu verschenken/

    Hallo, wir haben bei uns im Garten zwei Kirschlorbeerbüsche/ -bäume zu verschenken- an Leute mit Spaten und Möglichkeit, sie selbst abzuholen (sie stehen in Hannover-Kleefeld). Wir würden auch glatt im Tausch eine schwarze Johannisbeere nehmen oder einen anderen, kleinwüchsigen, ungiftigen...
Oben Unten