Aktueller Inhalt von kigata

  1. K

    Was wächst in meinem Blumentopf?

    Das ist des Rätsels Lösung: es ist ein Gemshorn proboscida Vielen Dank für Eure Bemühungen :o
  2. K

    Was wächst in meinem Blumentopf?

    Ein Tag später ...
  3. K

    Was wächst in meinem Blumentopf?

    Ja, wenn man nur die Wurzeln und das kleine Grün betrachtet, schon. Aber es wächst ja aus dem geweihähnlichen braunen Teil heraus. Meine Hoffnung ist, dass das braune Teil jemand kennt.
  4. K

    Was wächst in meinem Blumentopf?

    Hallo alle miteinander, Ich habe vor mindestens 3 bis 4 Jahren dieses Teil einer Pflanze als Deko zu einer anderen Pflanze dazu gekauft. Nachdem das Teil jahrelang ohne Bodenkontakt sein Dasein fristete, legte ich es vor einigen Wochen einer anderen Pflanze zu Füßen auf die Erde. Gestern wollte...
Oben Unten