Aktueller Inhalt von Kati123

  1. K

    Gartenhütte dämmen

    Hi Mark, so eine Hütte, mit Windfang, gedämmt und in katzengerechter Größe habe ich schon; und noch eine etwas größere. Aber im Winter ist das einfach zu wenig. Katze findet es jetzt langsam schon zu kalt ;) Die anderen (Haus)Katzen dürfen ja auch ins Warme und haben Platz ;) Ich mach mich am...
  2. K

    Gartenhütte dämmen

    Hi Mark, was kostet denn eine ausreichend gedämmt und gepolsterte Doppelkammerhütte? Die sind doch eigentlich recht 'teuer'? Meinst du, damit komme ich günstiger weg, als wenn ich die bestehende Hütte dämme? Also die Hütte ist ja so weit ok; das Dach auch dicht, soweit ich sehe. Die...
  3. K

    Gartenhütte dämmen

    Hallo Mark, darüber hatte ich auch zuerst nachgedacht. Wir haben aktuell schon zwei kleinere Katzen/Hundehütten, die mit Styropor gedämmt sind. Für den Herbst ist das auch ok. Aber im Winter wird das wohl nicht mehr reichen. Da wird man wahrscheinlich erstmal die Hütten im Schnee wiederfinden...
  4. K

    Gartenhütte dämmen

    Hallo Gecko, als Katzenhäuschen für eine 'Halb-Wildkatze', die daher auch nicht ins Haus kann bzw. will ;) Es muss also nicht so viel Platz da sein bzw. nach Dämmung übrig bleiben ;)
  5. K

    Gartenhütte dämmen

    Hallo zusammen, ich möchte eine Holz-Gartenhütte dämmen. Die Hütte hat etwa 8 qm. Im Winter soll etwas geheizt werden. Es reicht dann aber eine Temperatur von 5-10 Grad. Ich habe nun selbst schon einmal ein bisschen geschaut. Dabei ist Folgendes heraus gekommen: Boden: Der Boden ist...
Oben Unten