Aktueller Inhalt von hermann

  1. hermann

    Apfelbaum zuviele Äpfel,was tun ?

    hallo,mein Apfelbaum hat zu viele kleine Früchte,die Äste biegen sich schon bedenklich. Was tun ?Auslichten:etliche Kleine entfernen,oder gibt es eine andere Methode. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
  2. hermann

    Paprikasämling / Tomatensämling

    Kann man Paprikasämling auch so tief einpflanzen,pikieren wie Tomatensämling. Besten Dank für Antwort
  3. hermann

    Kaiserkronen

    hallo,erstmal gute Besserung ich würde gerne 1 x rot + 2 x weiß Kaufen. mfG.hermann
  4. hermann

    Etliche kleine Pilze im Rasen - wie bekämpfen?

    Hallo,habe an einer Stelle im Rasen etliche kleine Pilze. was könnte die Ursache sein und wie bekämpfe ich die Pilze Besten Dank für Antwort.
  5. hermann

    Jetzt schon Moosbekänpfung ?

    Hallo,habe sehr viel Moos im Rasen.Was ist besser zur Moosbekämpfung. Eisendünger oder Rasenkalk,und wann ist der richtige Zeitpunkt ? Im Frühjahr nach den vertikutieren muß ich etliche größere Lücken nachsäen Besten Dank für Antwort mfG hermann
  6. hermann

    Apfelbaum hat Risse in der Rinde

    Hallo,wer weiß Bescheid.Der Stamm hat Risse bekommen,was könnte die Ursache sein. besten Dank für Antwort gruß hermann
  7. hermann

    Apfelbaum ... Klasse statt Masse

    Hallo,wie gehts weiter ? :confused: Die Äpfel wachsen und gedeihn und werden immer größer und größer.Die wenigen Äpfelchen die der Baum abgeworfen hat,machen das Kraut auch nicht fett.Die Äste zeigen schon langsam in Richtung braunes Gras. Soll ich die Äste entlasten und einige bis mehrere Äpfel...
  8. hermann

    Apfelbaum ... Klasse statt Masse

    Hallo,habe das selbe Problem,Antworten gabs ja schon. auch Danke von mir hermann
  9. hermann

    Apfelbaum krankt

    hallo,wie schon geschrieben es sind Flechten,meine Ligusterhecke ist VOLL davon Schau doch mal bei Google nach:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Flechten gruß hermann
  10. hermann

    Radieschenblätter haben Löcher

    Bilder einfügen http://www.hausgarten.net/gartenforum/supportforum/8979-anleitung-bilder-einfuegen-anhaenge-verwalten.html
  11. hermann

    Radieschenblätter haben Löcher

    Ich habe etwas Schneckenkorn gestreut,aber keine Schleimspuren gesehn,und Schnecken meiden doch den Kaffeesatz,oder ?? gruß hermann
  12. hermann

    Radieschenblätter haben Löcher

    hallo,was beißt an den Blättern der Radischen? Schnecken kann ich ausschließen,Raupen seh ich keine. ich vermische den Boden öfter mit etwas Kaffeesatz.:grins: besten dank für Antwort,gruß hermann
  13. hermann

    Blüte und Apfel

    Hallo,seltsam? Blüte und Frucht zu gleicher Zeit am gleichen Ast ein schönes langes Wochenende wünscht hermann
  14. hermann

    wie Seite nach links

    @Jass Brazil Super Antwort,alles in Ordnung.:) mfG.hermann
  15. hermann

    wie Seite nach links

    Hallo,wer kann helfen Vor 3 Tagen suchte ich mit Google earth+ G.maps einen Ort.Während der Suche schob ich die angezeigte Landkarte hin+her,rauf+runter Seitdem ist bei mehreren Seiten wie Hausgarten,Web,ebay usw.nur noch 2/3 sichtbar.(Anhang) Wie kann ich die Seite nach links schieben,bzw.die...
Oben Unten