Aktueller Inhalt von Gret

  1. G

    Suche Pflanzen für Steingarten am liebsten Hauswurz

    Hallo, ich bin gerade dabei einen Steingarten anzulegen. Hat irgendjemand Pflanzen zu verschenken? Natürlich bezahle ich das Porto. Würde mich sehr darüber freuen! Liebe Grüße Gret:?
  2. G

    Erdbeerpflanzen und bodendeckender Phlox

    Hallo, hättest du noch was von dem Phlox? Welche Farbe hat er denn? Liebe Grüße Gret
  3. G

    Himalaja-Mohn-Samen abzugben in gelb u. orange

    Hallo, ich würde auch gerne noch Samen haben, wen du noch welchen hast? Liebe Grüße Gret
  4. G

    Suche Samen von gelben, weißen und oragenen Mohn.

    Hallo nach Hessen, ich würde mich gern anschließen bei dem Himalyaprojekt und abwarten was rauskommt :-) Kannst du mir als PN deine Adresse schicken und du bekommst ein Kuvert mit Porto von mir. Welche Farbe hat den der Puschelmohn? Liebe Grüße Gret
  5. G

    Suche Samen von gelben, weißen und oragenen Mohn.

    Hallo ich bin auf der Suche nach Mohnsamen in unterschiedlichen Farben. War am Wochenende auf einer Ausstellung und habe mich in diese tollen Farben verliebt. Wer welche hat und mir welche abgeben kann (Porto zahle natürlich) würde mich sehr glücklich machen! Liebe Grüße aus Maulbronn Gret
  6. G

    Biete Akeleisamen - dunkelrote Blüte

    Oh ja ich bitte! Die sind ja wunderschön! Hab leider nur lila und blaue Akelei im Garten. Wenn du mir über PN deine Adresse schickst kriegst du einen frankierten Rückumschlag von mir. Kann dir auch gern welche von meinen schicken wenn du möchtest. Liebe Grüße Gret
  7. G

    biete Akeleisamen in unterschiedlichsten blau und lia Tönen an.

    AW: biete Akeleisamen in unterschiedlichsten blau und lia Tönen an. Hallo Muecke Ich habe tiefblau, rosa, lila und hellblau abzugeben. Die auf deinem Foto habe ich auch schon :-) Danke. Möchtest du welche? Liebe Grüße Gret
  8. G

    biete Akeleisamen in unterschiedlichsten blau und lia Tönen an.

    biete Akeleisamen in unterschiedlichsten blau und lia Tönen an. Meine Lieblingspflanze ist die Akelei und deswege erfreue ich mich immer über die vielen zahlreichen Samen. Wer genauso viel Freude daran haben möchte, kann gerne bei mir welche bekommen. (Portokostenerstattung erwünscht) Gerne...
Oben Unten