Aktueller Inhalt von gali

  1. gali

    Was blüht genau heute bei euch?

    Mein Paradies macht wieder richtig Freude.
  2. gali

    Was blüht genau heute bei euch?

    Nicht nur Blümlich - auch der Kuckuck hat sich schon gemeldet ich bin einfach nur glücklich das ich das erleben darf
  3. gali

    Ich bin jetzt mal eine Schnecken-Muddi

    Dem Mopshundi geht es auch super - sage ich - aber da ist sie mit Muddi nicht einer Meinung der Weg in den Garten immer eine halbe Stunde muuuuusssss das sein? sie ist eben ein Schoßhund und eine Prinzessin und mein Engel auf Erden sobald es nachts wärmer ist bleiben wir dann auch wieder...
  4. gali

    Ich bin jetzt mal eine Schnecken-Muddi

    Hallo liebe Frau Spatz, den Schnecken geht es super gut. Ich konnte nach Rücksprache mit der kranken Schneckenmutti die Schnecken vermitteln und zwar leben sie jetzt im Kindergarten bei meiner Freundin und sie hat jetzt vom ersten Tag auch einen Namen: es ist die Ursula ab und zu bekomme ich...
  5. gali

    Fotos von Pilzen

    jetzt bin ich platt sogar ein eßbarer Pilz in meinem Paradies danke und lass dir die Suppe schmecken
  6. gali

    Was blüht genau heute bei euch?

    Wenn ich heute in den Garten komme wird das weiße tränende Herz vielleicht schon aufgeblüht sein, die Kirschen platzen bald sind aber noch nicht so weit nur die Felsenbirne ist fleißig
  7. gali

    Fotos von Pilzen

    Ganz was neues habe ich im "Hühnerstall" entdeckt - entweder hat das Geflügel faltige braune Eier gelegt oder es ist eine Morchel???
  8. gali

    Zeigt her eure Primeln.

    Es hat geklappt, hier ist die Beute: in der kl. Dose war Samen und den habe ich auch schon verarbeitet sollen viele Farben sein
  9. gali

    Zeigt her eure Primeln.

    Da schlägt mein Gärtnerherz jetzt ganz doll vor Freude und Stolz. Danke für die Aufklärung. Ich habe in einem anderen Garten welche entdeckt in Rot und Gelb in der Mitte. Ich werde bitte bitte sagen und vielleicht bekomme ich davon was ab. Sie haben ganz viele.
  10. gali

    Zeigt her eure Primeln.

    diese 2 habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und jetzt (nach 2 Jahren) haben sie sich entschlossen zu bleiben und schön zu blühen.
  11. gali

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Nur gut das Frauchen für Nachschub bei den Pulli's sorgt - ist schließlich April
  12. gali

    Grün, grün, grün... sind alle meine Kleider...

    Ja - ich bin ein Mops - und Mama sagt immer "ein Engel auf Erden"
  13. gali

    I wear Black! Der Schwarz-Thread....

    der Name ist Programm? trotzdem - ganz süß das kleine Teufelchen
  14. gali

    Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

    Blumen sind das Lächeln der Erde - wie wahr - ich bin dankbar dafür
  15. gali

    I wear Black! Der Schwarz-Thread....

    viel schwarz habe ich nicht im Garten, aber ich hatte Besuch für 1 Woche und der ist schwarz und auch ein wenig grau weil schon 12 Jahre jung.
Oben Unten