Aktueller Inhalt von Fanky

  1. F

    Holzraspel von Spinnen?

    Update: Die Reste sind wohl gar keine Holzraspel, sondern scheint das "Material" zu sein, aus welchem die Spinnen schlüpfen,. Habs heute nochmnals genau angeschaut, sieht nicht wie Holz aus und ausserdem warn ein paar kleine Spinnen in der Wohnung. Sieht so aus aus hätten die ein Nest gebaut...
  2. F

    Holzraspel von Spinnen?

    Danke , habs mal dort gepostet.
  3. F

    Holzraspel von Spinnen?

    Danke für den Tipp wegen dem Holzwurm. Wenn ich so im Internet schaue sind dessen Spuren aber eher noch feiner. Also das Holz schon fast mehlig, die Spuren bei mir sind schon noch etwas grober..so fast wie Brotkrümmel.
  4. F

    Holzraspel von Spinnen?

    Hallo zusammen In meinem Wohnzimmer habe ich seit ein paar Woche regelmässig ganz feine Holzraspel (oder ähnliches Material) am Boden. Habe dann gemerkt dass die Stelle direkt unter dem Fenster ist. Es hat dort eine kleine Einbuchtung aus Holz. Zudem habe ich dort schon mal eine Spinne...
Oben Unten