Aktueller Inhalt von Daniel 1

  1. D

    Gardena 4000/5 LCD Einschaltdruck erhöhen

    Hallo zusammen, ich hänge mich mal mit ans Thema. Auch ich habe ein gardena Bewässerungssystem. 10000l Zisterne, GÜDE Gdt1200, 30meter 25mm schlauch , 3xOS 140 . Es kommt zu wenig Druck an. Selbst wenn ich 2 Regner schließe. Ich habe noch eine etwas ältere gardena 6000-5 Tauchdruckpumpe...
  2. D

    Gardena Bewässerung Reichweitenproblem oder Druck

    Ich schätze, dass zum ersten OS140 ca 15 Meter weg liegen.. (3m aus der Tiefe der Zisterne, 3 Meter bis zum T Stück, und 5 Meter bis zum Regner.) Und zu den beiden anderen OS140 geht's auch wieder 3m hoch, 3m bis zum T Stück und dann 12 Meter bis zum nächsten T-Stück und jeweils 4 Meter...
  3. D

    Gardena Bewässerung Reichweitenproblem oder Druck

    Hier noch eine Fotos
  4. D

    Gardena Bewässerung Reichweitenproblem oder Druck

    Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 40 Jahre aus Köln . Ich wende mich an euch , da ich trotz einlesen und Suchmaschine mein Problem nicht lösen konnte. In meinem rechteckigen Garten mit ca.9x15 und 9x5m habe ich 3 Gardena OS140 installiert . Diese sind am Rand vom Garten angebracht und...
Oben Unten