Aktueller Inhalt von cool20

  1. C

    Rasen total Verbrannt und Vertrocknet und Harte Erde

    Gut mehr Gießen das ist wahrscheinlich mein Fehler gewesen. Ein Brunnen Bohren wird Teuer bei einer Bohrtiefe von 36m Zweitwasserzähler ist bei uns schon Verbaut.
  2. C

    Rasen total Verbrannt und Vertrocknet und Harte Erde

    Gut mehr Düngen Gemerkt Wir sind hier in einer Sehr Trockenen Region in DE hier Regent es kaum die Letzten Wochen war Regen Angesagt aber geregnet hat es kein bisschen der Boden ist so hart das das Wasser meist einfach abläuft als ob es Beton Wäre. Macht es da sinn zu sagen ich mache mal ein...
  3. C

    Rasen total Verbrannt und Vertrocknet und Harte Erde

    Also gießen tuhe ich meistens spät Abends so ab 22 Uhr und dann lasse ich das auch gerne mal 2 Stunden laufen. Also 4 mal die Woche bekommt er schon sein wasser aber der boden ist auch nach denn Gießen sau Hart ich bekomme nicht mal ein Spaten rein. Mähen tuhe ich in selten weil er eh kaum...
  4. C

    Rasen total Verbrannt und Vertrocknet und Harte Erde

    Moin Leute, Ich weiß nicht mehr Weiter bei der Ganzen Nachbarschaft ist der Rasen Super Grün und sieht richtig gut aus. Mein Rasen gleicht einer Wüste. Der ist nicht mehr Grün der ist einfach nur noch Verbrannt. Und das auf 300 qm² Rasen es sieht einfach nur scheiße aus. Wir wohnen auf ein Alten...
Oben Unten