Aktueller Inhalt von chris90

  1. C

    Soloknoblauch - Schadstoffwerte geringer nach Vermehrung?

    Danke nochmals für die vielen Tipps. Ich denke der starke Einsatz von Chemie und Pestiziden ist ausschließlich auf wirtschaftliche Gründe zurückzuführen. Grüße Chris
  2. C

    Soloknoblauch - Schadstoffwerte geringer nach Vermehrung?

    Vielen Dank für die antworten. Die Knolle stammt ursprünglich aus Südchina. Dort sollen stark Pestizide eingesetzt werden und ich habe was von chemischen Bleichen gelesen. Habe gestern gesehen dass eine Knolle im Korb gesprossen hat und habe sie mal eingepflanzt. Die Jahreszeit ist zwar nicht...
  3. C

    Soloknoblauch - Schadstoffwerte geringer nach Vermehrung?

    Hey, ich stelle mich erstmal vor, ich heiße Christian, bin 25 und komme aus Mannheim. Ich habe vor zu Hause einen kleinen Gemüsegarten anzulegen und hätte eine Frage. Ich habe vermehrt von sehr belastetem China Knoblauch, keinzehiger Monoknoblauch gelesen. Da ich sehr Ernährungsbewusst bin...
Oben Unten