Aktueller Inhalt von bojomojo

  1. B

    Klein 45qm L-Formig bewassrn

    Hallo, ich habe einen kleinen 45qm L-formig garten. Wie kann man das mit 1 regner bewassrn? ich habe gedacht an Gardena Zoommaxx, und ein Düsengruppe auszuschalten, or blokieren. Was denkt ihr?
  2. B

    Rasenregner für einen Kleinen L-Formige Garten

    ich habe einen kleinen 45qm L-Formige Garten. Kennt ihr irgend Rasentegner die L-Formige garten bewassert kann?
  3. B

    Neue Thujen werden Braunlich

    ja, nür 30cm tiefe. in diesem fall, ist es immer risikolos Bittersalz zu nutzen?
  4. B

    Neue Thujen werden Braunlich

    Hallo, Wir haben vor gestern 150cm hoch Thujen Smaragd pflanzt. Ab gestern abend habe ich bemerkt die werden langsam braunlich. Weiß ich nicht ob das so schnell möglich ist. Ich ha e hier gesucht, alle empfehlt Bittersalz, abe die Frage ist ob das macht sinn bei so neue gepflanzt Thujen...
Oben Unten