bobbycharly

Zusammen mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn lebe ich (seit vielen Jahren verw.) in einem kleinen Dorf (wo sich Fuchs und Hasen gute Nacht sagen) am schönen "Reisrand" in Nordschwaben. Wir bewohnen unser altes "Familienhaus" (Bj. 1922), das immer wieder stückchenweise umgebaut und renoviert wurde. Das Haus ist umgeben von einem großen Garten, der teilweise als Zier- und Nutzgarten, aber zum größten Teil als Wiese, in der unser Nachbar im Sommer Pferde weiden läßt, genutzt wird. Mein Garten hat sich ganz langsam über die Jahre hinweg zu meinem Hobby, und seit nunmehr über 10 Jahren, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen in Zwangsrente geschickt wurde, auch als Therapie entwickelt. Wenn ich nicht gerade für mein Enkelchen, für die ich natürlich alles andere liegen und stehen lasse, gebraucht werde, beschäftige ich mich am liebsten im Garten.
Nachdem ich, wenn Fragen den Garten oder Pflanzen betreffend aufgetreten sind, meinen PC zu Rate gezogen habe, bin ich immer wieder auf die Seite "hausgarten.net" gestoßen. Ich war begeistert, wie schnell ich immer Antworten auf meine Fragen erhalten habe und wie frei und ungezwungen sich hier jeder zu Fragen über Gott und die Welt einbringen kann. Es gefällt mir sehr gut bei euch und ich erhoffe mir für die Zukunft daß ich neben guten Ratschlägen und Erfahrungsaustausch noch viel Spaß und Freude bei euch finden werde.

Neben meiner Familie (Kinder, Schwiegerkinder und fünf Enkelkinder) ist mein Garten mein liebster Aufenthaltsort und mein liebstes Beschäftigungsfeld. Außerdem fotografiere ich sehr gerne. Zu unserm Haushalt gehören noch zwei kleine Hunde (Bobby und Charly) und drei Katzen, die ebenfalls meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.
Ort
Am Riesrand (DON),Bayern
USDA-Klimazone
7a

Signatur

LG
bobbycharly

Klage nicht über einen kleinen Schmerz,
das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen.
Friedrich Hebbel

Diesem Mitglied folgen

Oben Unten