Aktueller Inhalt von Accu

  1. A

    Bewässerungsanlage pfeift und verbraucht Wasser trotz ausgeschaltet

    ok danke schon einmal für die Hilfe. Ich habe 3 Stationen mit Pop-up Sprengern und 1 Station mit einem Bewässerungsschlauch sowie in der Nähe der Box eine Wassersteckdose. Bisher konnte ich beim oberflächlichen Abgehen nirgendwo Wasser entweichen sehen. Daher wäre die Frage wo ich anfange. Die...
  2. A

    Bewässerungsanlage pfeift und verbraucht Wasser trotz ausgeschaltet

    Sorry -- also ich habe im Gartenhaus einen Hunter Computer den ich programmieren oder manuell schalten kann. Am Haus habe ich den Hauptwasserhahn mit Wasseruhr und Y-Stück. Y-Stück 1. Strang = Gartenschlauch. Y-Stück 2. Strang = Systemtrenner und Stahlflexzuleitung zur unterirdischen...
  3. A

    Bewässerungsanlage pfeift und verbraucht Wasser trotz ausgeschaltet

    die Frage ist wie bekomme ich den Kompressorschlauch möglichst bündig in das Zollgewinde der Stahlflexleitung ohne viel zu verlieren an Luft.
  4. A

    Bewässerungsanlage pfeift und verbraucht Wasser trotz ausgeschaltet

    ok schon mal vielen Dank für Deine Antworten. Einen Kompressor habe ich. Damit blase ich vor Winterbeginn immer die Leitungen aus. Das Problem ist dass das Teil recht laut ist und ich nicht weiß, ob es dann mit dem Hören besser wird 🙃 Am Zapfhahn außen habe ich einen Stahlflexschlauch...
  5. A

    Bewässerungsanlage pfeift und verbraucht Wasser trotz ausgeschaltet

    Also los ging das ganze mit einem Fieben am Hahn. Das Fieben trat aber nur auf, wenn die Anlage aus ist und kein Wasser entnommen wird. Seit ca. 3 Tagen ist es so dass wenn die Anlage aus ist, die Uhr sich leicht weiter dreht und es fiebt. Das Problem ist dass ich vom Hauswasserhahn direkt in...
  6. A

    Bewässerungsanlage pfeift und verbraucht Wasser trotz ausgeschaltet

    Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hunter Bewässerungsanlage. Am Anfang des Jahres fing die Anlage in der Nähe des Außenwasserhahnanschlusses zu pfeifen an, wenn die Hähne offen sind und kein Verbraucher Wasser zieht. Ich dachte erst es liegt am Systemtrenner oder an der Wasseruhr. Das...
  7. A

    Hunter Rotator scheinbar kaputt

    vielen Dank
  8. A

    Hunter Rotator scheinbar kaputt

    Hallo Gemeinde, ich habe scheinbar ein Problem mit einen meiner Hunter Rotoren. Kennt jemand das Problem? Es tröpfelt an der Seite nur Wasser raus und der Rotor lässt sich nicht wirklich mehr einstellen. Was kann man hier machen?
Oben Unten