AW: Erfahrung mit "myhammer"?
Huhu!
Danke wiedermal
Tja, also ich hab jetzt mal was eingestellt bei Myhammer.
Ich erwarte nicht, dass mir mein ganzer Garten fürn Appel undn Ei gemacht wird.
Wie erwähnt, so 2-3 Aufgaben, denen ich mich (noch?) nicht gewachsen fühle.
U.a. unseren Apfelbaum schneiden, da der schon unters Dach wächst :-/
Bin gespannt was bei rum kommt und werde auf jeden Fall berichten.
@Grashüpfer: Mhm, ja da hast du wahrscheinlich recht mit dem "selber machen". Werd mir wohl mal mehr zutrauen "müssen" kann ja nicht immer wen anders ranholen ;-)
Aber ich wüsst gar nicht wie ich auf den Apfelbaum hoch käme. Der ist ja riesig. Und ich bin sooo klein *g*
Ansonsten wie gesagt, danke für die hilfreichen Postings.
@bolban: Ich verstehe ja auch deinen Unmut. Ich hätte mir nur eine andere Ausdrucksart deiner Kritik gewünscht.
Hät ich mehr Geld, würde ich ne "normale" Firma engagieren.
Und das Argument, dass ich dann halt mit dem "Bild leben muss" find ich nen bisl schwach und schade.
Nicht jeder ist mit handwerklichem Geschick und/oder ner Tasche voll Gold geboren.
Ich jedenfalls nicht. Und dazu kommt, dass ich ein bisschen feige bin, was Kettensägen oder so angeht *grusel*
@billabon: Danke, danke!
@gräubchen: Tatsächlich habe ich keine Freunde "vor Ort", die mir da helfen könnten. Ich wohn noch nicht so lange hier. Meine Freunde, die mir garantiert helfen würden, wohnen leider 600km weiter weg. Aber vllt lad ich die mal ein...und als Belohnung gibts ein schönes Grill-Wochenende
Liebe Grüße, Honey.
Huhu!
Danke wiedermal
Tja, also ich hab jetzt mal was eingestellt bei Myhammer.
Ich erwarte nicht, dass mir mein ganzer Garten fürn Appel undn Ei gemacht wird.
Wie erwähnt, so 2-3 Aufgaben, denen ich mich (noch?) nicht gewachsen fühle.
U.a. unseren Apfelbaum schneiden, da der schon unters Dach wächst :-/
Bin gespannt was bei rum kommt und werde auf jeden Fall berichten.
@Grashüpfer: Mhm, ja da hast du wahrscheinlich recht mit dem "selber machen". Werd mir wohl mal mehr zutrauen "müssen" kann ja nicht immer wen anders ranholen ;-)
Aber ich wüsst gar nicht wie ich auf den Apfelbaum hoch käme. Der ist ja riesig. Und ich bin sooo klein *g*
Ansonsten wie gesagt, danke für die hilfreichen Postings.
@bolban: Ich verstehe ja auch deinen Unmut. Ich hätte mir nur eine andere Ausdrucksart deiner Kritik gewünscht.
Hät ich mehr Geld, würde ich ne "normale" Firma engagieren.
Und das Argument, dass ich dann halt mit dem "Bild leben muss" find ich nen bisl schwach und schade.
Nicht jeder ist mit handwerklichem Geschick und/oder ner Tasche voll Gold geboren.
Ich jedenfalls nicht. Und dazu kommt, dass ich ein bisschen feige bin, was Kettensägen oder so angeht *grusel*
@billabon: Danke, danke!
@gräubchen: Tatsächlich habe ich keine Freunde "vor Ort", die mir da helfen könnten. Ich wohn noch nicht so lange hier. Meine Freunde, die mir garantiert helfen würden, wohnen leider 600km weiter weg. Aber vllt lad ich die mal ein...und als Belohnung gibts ein schönes Grill-Wochenende
Liebe Grüße, Honey.