Minigartenteich nur für Pflanzen?

Hallo,
da ich Wasser im Garten einfach superschön finde, habe ich mir einen Minifertigteich gekauft, Kieselsteine und Wasser eingefüllt, 3 Schwimmpflanzen, 2 Sumpfbereichplanzen reingesetzt, Miniseerose fehlt noch. Kann das funktionieren? Wasser sieht nicht mehr so nett aus. Der Hund findet es aber lecker!

• PICT0017.webpPICT0016.webpPICT0015.webpPICT0014.webpDas erste was ich mal will, die nächsten was ich habe. ich weiß, ist kein dolles Teil, aber ich wollte Wasser, sofort. Gehen die Bülda? Wahrscheinlich bist du so alt wie meine Töchter, die schreiben auch so.
    Ebenfalls vlg Elke

• Was genau möchtest Du denn nun wissen?:confused:
    Daß da zu wenige Pflanzen drin sind,
    daß mir der Tümpel nicht gefällt...?

ehrliche Grüße
    Stefan

P.S.: Unser Teichheini ist ungefähr genauso alt wie Du.

Der Teich ist scheiße, ist mir schon klar. Will ja auch was anderes. Und ehrlich ist das beste was es gibt, oder? Ich will ja auch das andere. Und woher willst du wissen, das er und ich gleichalt sind?
    LG an Mister Cool-Photo

• Habe ich irgendwo mein Alter angegeben?Das glaube ich ja manchmal selber nicht. Aber egal, soll ich den Teich abbauen, mir doch den Minibagger holen und den Garten aufreißen? Denke selbst, die Antwort ist ja. Empfinde ich ja selber so. Weil dann kann ich mich selber auch reinschmeißen. Max tut es wahrscheinlich auch.

Wenn Du den "Besen" in den Hintergrund pflanzen würdest,
    wäre schon mal das schlimmste Übel beseitigt.
    dann noch ein paar niedrige Pflanzen in die Sumpfzone...

• Hallo?
    Ist das ein Gartenforum? Solltest du mir nicht eigentlich Antworten auf meine Fragen geben ? Und ich schummel nie. Bin halt so alt wie ich bin. Aber alles ist relativ, siehst du etwa so alt aus wie du bist? Ist das dein Photo? Gecko ist eigentlich M. Douglas, oder? Ist aber auch so ein Tier. Was bist du?

• Nee, nicht abreissen, ist doch so schön eingebaut!
    Nur dieser Besen muss da weg.
    Vielleicht hierhin:

Anhänge

• PICT0014.webp
      PICT0014.webp
      79,3 KB · Aufrufe: 100
    Lernt man im Alter. Da ist man nie um eine Antwort verlegen. Altersweisheit? Aber

Alter ist nie gleich Alter. Good bye, M. D. War trotzdem nett.

Lg E.

Was denn, wie denn? Und wer ist Maria? Denn Besen vorne? Hallo, ich bin Floristin, vorne niedrig, hinten hoch. Du kannst nicht alles unförmig machen. Geht garnicht. Außerdem: Wo kommt das Photo her?

• Zurück
    Oben Unten