Gegen diesen Juckreiz helfen Fenistiltabletten, zwei Stück und Du hast Ruh.
Ähm, ich dusche ja auch, aber meinst du ich rieche wie Tante Lene?Lavendel hilft gegen lästige Fliegen.
Aber 4711 und Nelkenöl hilft wirklich! Wenn man morgens duschen geht, dann riecht man auch nicht mehr wie Tante Lene. :grins:
Also ich hatte früher nie Probleme mit den Stichen von den Viechern, aber seit ein paar Jahren wird es immer schlimmer, irgendwie entwickelt sich da im Laufe der Zeit eine Art Allergie oder aber die Biester sind verseucht mit irgendwelchen Pestiziden man weiß ja nicht, wo die vorher überall waren. Mein GG hatte im letzten Jahr einen Stich auf dem Fuß, der passte in keinen Schuh mehr.![]()
Wo hast du denn die Stiche bekommen? Wenn es auf einer Wiese war, fallen mir z.B. Grasmilben ein. Bei denen hilft leider alles, was gegen Mücken helfen könnte, nicht.
Sie heißen zwar Herbstgras- oder Erntemilben, können aber schon ab April auftreten.
Hilfe gegen Grasmilben - Hausgarten.net
Also ich hatte eine Tante mit Namen Lene - eigentlich Helene - die benutzte immer 4711, darum sage ich das immer im Zusammenhang mit Kölnisch Wasser. :grins:
Obwohl ich sagen muss, wir haben eine Bekannte, die benutzt Chanel und die erinnert mich auch immer an Lenchen. :grins:
Edit: Duschen gehen meinte ich, wegen dem 4711, DANACH riecht man nicht mehr, auch nicht alt. Tagsüber würde ich das Zeug auf keinen Fall benutzen - wäre ja schrecklich. :d
Grauslig das Zeug gell? :dChanel, habe das noch im Schrank, habe noch Niemanden gefunden, dem ich das antun könnte....:schimpf: