Volker wird zum Gemüsegärtner ...

• Guten Abend Gemüsefans :)
    Ich hab gerade nen Braten auf dem Herd :grins:

@ Hans

Komm erzähle das Andere auch noch was Maiki so alles schon verbaselt hat. ;)
    Neeeeee, man ist doch Schäntelmän
    a020.gif

Maiki ist die perfekte Gärtnerin
    a050.gif
    :grins:

Und nun die ganze Wahrheit über Maikis Ernte:
    Anhang anzeigen 126036
    a010.gif

So ehrlich wäre ich nu nicht
    n015.gif

Guten Morgen zusammen!

Ach Maiki,

hier den großen Lärry raus hängen lassen und selbst noch nicht mal mit Zuckererbsen zurecht kommen.
    Diese habe ich schon als Kleinkind in Blumentöppe gepflanzt und gepflegt und es sind immer auch Erbsen dran gewesen.
    ...

.

Du hattest eben eine liebe Mama, die, während du selig schliefst, die Erbsen in die Töppe hing.

Ich hab auch dem Klapperstorch immer Zucker aufs Fensterbrett gestreut und geglaubt, dass der den Zucker weggefressen hat und nun ein Brüderchen kommt.

• Guten Morgen zusammen!

@ Lieschen
    Ich hab auch dem Klapperstorch immer Zucker aufs Fensterbrett gestreut und geglaubt, dass der den Zucker weggefressen hat und nun ein Brüderchen kommt.

Und ..... ?????

Hast Du noch ein Brüderchen bekommen?

Wenn nicht,

hat Dich deine Mutter einfach nur verar...t. :-P :grins:

@ Maiki

Ohne Worte :mad:

@ Hans

Du und " Schäntelmän " neeeeee, das glaube ich aber nicht.

.

• Ich hab auch dem Klapperstorch immer Zucker aufs Fensterbrett gestreut und geglaubt, dass der den Zucker weggefressen hat und nun ein Brüderchen kommt.

Hier liegt genau das Problem! Meine Oma hat mir beigebracht Zucker auf dem Fensterbrett, dann bringt der Klapperstorch ein Schwesterchen, bei Salz kommt das Brüderchen .... :grins:

Das weiß doch jedes Kind!!!!

• Ich hab jeden Abend 2 Würfelchen rausgelegt,ich wollte Zwillingsgeschwister haben.
    Na dann ist mir ja klar,warum ich Einzelkind geblieben bin bei dieser Fortpflanzungsmethode...

Sigi

• Jetzt werd ich vorsichtig :confused: ...... Wenn mein mir angetrauter liebster Göttergatte mich so anspricht

Meine allerliebste Beate!

dann muss ich vorsichtig sein, dann ist "Gefahr" im Anzug :grins:

Aber um nicht zu viel zu spämmen: Hattest Du nicht auch Tomaten im Gewächshaus, die müsstest Du doch jetzt ernten können. Ich hab derzeit eine Tomatenschwemme.

...

Aber um nicht zu viel zu spämmen: Hattest Du nicht auch Tomaten im Gewächshaus, die müsstest Du doch jetzt ernten können. Ich hab derzeit eine Tomatenschwemme.

Hahahaha, Tomatenschwemme. Jou! Die hatte ich auch. Und da hab ich die drei Tomaten, die mir entgegenschwammen lieber gleich gegessen.

Wieviel Tomaten habt ihr denn geerntet? Macht ihr dann selber euer Ketchup, weckt ihr ein? Oder eßt ihr sie täglich kiloweise?

Und überhaupt... Wo bleiben die Bilder? Beate hinter Tomatenbergen, zwischen Einweckgläser, Volker an der Fruchtpresse???

Hallo zusammen!

Heute war noch mal Erntetag.

Anhang anzeigen 132693
    Kartoffel 16 cm, 444 g schwer!

Wenn das unser Gecko liest, wird er blassssssss vor neid! :grins:

Ach ja, zwei Tomaten sind auch schon reif aber die werden erst am WE geerntet.
    Die Weintrauben sind schon schön blau aber noch sauer, die brauchen noch ein paar Tage.

.

• Zurück
    Oben Unten