Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr,
da habe ich gleich heute mehrere Fragen, was denn da so bei mir im Garten wächst. Bin gespannt, ob ihr mir weiter helfen könnt. Mit meinem Bestimmungsbuch bin ich nämlich nicht weiter gekommen.
Das sind ja schon Antworten *freu* Ganz lieben Dank!!!
Das werden dann auf Bild 2 Ringelblumen seien, den die Vermutung hatte ich auch. Die vermehren sich super stark. Estragon habe ich absolut nicht erkannt, aber jetzt fällt mir ein, das ich da im letzten Jahr was ausgesäet habe.
Kann ich das Löffelkraut stehen lassen oder ist es eher "Unkraut"???
Kann das vor dem Löffelkraut auch eine Kornblume sein? Die hatte ich nämlich ausgesäet, weil Gemüse etc eh nicht unter der Tanne wächst.
Bin ganz deiner Meinung!
Mein Estragon sieht gerade genauso aus!
Kornblumen sehen ganz anders aus.
Und mein Mohn (definitiv)sieht total anders aus , als das Gewächs im 1. Bild.
hallo villa, das erste nennt sich kornblume, ist aber meiner meinung nach, die
bergflockenblume, die sämlinge von den wilden kornblumen, also, die man
vom feld kennt, sehen filigraner aus.
liebe grüße und einen schönen tag
aloevera
Ich bin dafür, dass cathy unbedingt Fotos einstellen soll, wenn die Pflanzen blühen. Bin schon richtig gespannt..... und so lernt man immer wieder was dazu.
Habe z.B. jetzt gelernt, dass ich auch keine Kornblume, sondern eine Flockenblume (bei uns Zentaure) besitze. Und dass die Kornblume so Blätter wie der angebliche Mohn besitzt.
Bin gerade nochmal in meinen Garten, weil ich auch die weiße Schafgarbe habe und habe sie mit dem Estragon verglichen. Meine immer noch, dass auf dem Bild Estragon ist.