Komisches Pflänzchen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Wer von uns kann denn dem hungrigen Blick einer Mieze widerstehen? Ich net!
Da gibt es Leggerlis,Joghurt-äußert beliebt,dann ab und zu rohes Fleisch oder Fisch oder Weintrauben! und Salat beim Kochen.Sobald das Messer aus der Schublade geholt wird,sitzt der Tiger vor mir,sagt kein Miau,aber der Blick...
Dabei sind die beiden äußerst sparsam im Futter.Eine kleine Dose mit 100 g reicht beiden für einen Tag und dazu Trockenfutter.
Sigi,deren Katzen nicht mit Übergewicht kämpfen müssen

• Hoffentlich hat Herrchen nicht gesehen,daß ich seinen Elefantenfuß wieder frisiert hab...

Anhänge

• Lucy klaut.webp
      Lucy klaut.webp
      49,9 KB · Aufrufe: 115
    Ich war heute in unserem zauberhaften,verführerischen Gartencenter und die haben sogar Katzen im Angebot,da konnte ich nicht widerstehen.Die hatten gesagt,dass die Katz aber schön warm eingewickelt werden muß,weils draußen kalt ist
    Sigi

Anhänge

• Katzen 001.webp
      Katzen 001.webp
      61,8 KB · Aufrufe: 172
    • Katzen 002.webp
      Katzen 002.webp
      69,6 KB · Aufrufe: 103
  • Hallo, ich zeige nun auch hier nochmal meinen Oscar, der mir beim Schreiben immer in die Quere kommt und die Maus belagert. Inzwischen habe ich es fast gelernt, nur mit der Tastatur zurande zu kommen.

LG Christina

Oscar 30.Januar 2010 1.webp Oscar 30.Januar 2010 2.webp
    Oscar 30.Januar 2010 3.webp Oscar 30.Januar 2010 4.webp

Hallo Sigi,
    so einen eitlen Kater habe ich auch zu bieten. Es ist der "Bigfoot" meiner Tochter, ein Großstadt-Wohnungskater. Der andere Spiegel gehört seiner Mitbewohnerin "Sternchen". Sie gehen nur getrennt ins Bad.

BigFoot in der Wanne.webp

Und noch ein paar andere:

Bild_571.webp DSC_2004.webp
    DSC_2301.webp DSC_2326.webp

LG Christina

• Tiere und Kinder sind immer wieder die schönsten Motive (ausser der Natur allgemein)

Wollte heute auch Bilder machen , aber wie es so ist , streikte die Kamera im richtigen moment.

Könnt ihr euch vorstellen wie es aussieht wenn Dosine am Samen aussuchen ist und neben ihr und rundherum 5 Katzen lauern.
    Ich bin fix und fertig:D:D

• Was sind das fuer tolle Aufnahmen von Deinen Katzen, liebe Gartenfreundin! Das Bild mit dem Spiegel finde ich besonders originell!
    Meine Stupsi reagiert ueberhaupt nicht auf Spiegel!! Kia ora

Eure "Pflänzchen" sind ja richtig aufgeweckt, so in der Wanne, im Bücherregal, vorm Spiegel usw. . .

Meins hat wohl im Herbst zu viele gezählt und befindet sich nun noch im Winterschlaf

Anhang anzeigen 78353

WOW, Maeusefaengerin, ein Schlafkissen im "Katzenpfoetchen Dessign" ;) Super, :D Kia ora 8-)

Das ist mein Platz hier oben und da kommst du kleines Frauchen gar nicht hoch.

Anhänge

• Katzen 001.webp
      Katzen 001.webp
      57,8 KB · Aufrufe: 103
    • Katzen 002.webp
      Katzen 002.webp
      66,3 KB · Aufrufe: 110
  • Zurück
    Oben Unten