Roxis Gärtchen

Roxi

0
Hallo

nun möchte ich auch mal einige Bilder aus meinem kleinen Reich zeigen.
2003 haben wir ihn von einer Nachbarin übernommen. Viel Arbeit, Zeit und Schweiß wurde investiert, um ihn einigermaßen herzu richten.

dsc00312.webp146.webp

LG Roxi

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Roxi, wie schön endlich Bilder zu sehen. Dein Garten ist sehr sehenswert.
    Auf dem 2. Bild, ist das ein trockener Bachlauf? Hoffe bald noch mehr zu sehen.

LG, Silvia

Und hier gleich noch einige Bilder hinterher...

BILD0035.webp

BILD0051.webpDSC00236.webp

DSC00231.webpDSC00285.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Roxi ... oh, können wir Vergissmeinnicht tauschen? Ich habe das Kaukasusvergissmeinnicht mit einfach grünen Blüttern.

LG, Silvia

• Nein Silvia ist ein Springbrunnen, den ich mir gleich im ersten Jahr angelegt habe.
    Ich wollte immer gern die Kombination Wasser und Steine im Garten und da mein Platz auf 270m² beschränkt ist, mußte ich eben kreativ werden.
    Natürlich können wir gern tauschen.

Konnte es nicht richtig erkennen. Wirklich schön. Ich kann bei mir mit fließendem Wasser nichts machen. Haben nur noch Regenwasser ... wegen Nachbarschaftsstreit.

Hallo Roxi,

wie schön, dass Du Dich entschieden hast, uns auch an Deinem grünen Reich teilhaben zu lassen. Sieht sehr natürlich aus bei Dir, das gefällt mir. Und die Putte, die find ich auch schön. Würde gerne mehr von Deinem Garten sehen! :)

• Hallo Roxi,
    "verwunschener Flecken Erde" fällt mir dazu ein..... die Gartenlaube eingekuschelt in all' die Pflanzen, Sträucher und das Wasser - sehr schön!
    Eva-Maria

• Hallo Roxi,

wie schön, dass du uns nun auch deinen Garten zeigst. Er gefällt mir sehr!!!
    Ich hoffe, du zeigst uns noch mehr Fotos?

lg Tanja

Hallo Roxi!

Schöne Gartenbilder hast du da eingestellt!
    Vor allem der Teil mit den Steinen und Wagenrädern gefällt mir supergut!

Auch ein liebes Hallo und Willkommen von mir. Wieder jemand mehr, den wir hier regelmäßig besuchen werden.

Ich kann Sabine 65 nur zustimmen. Mir gefällt dieser Bereich Steine, Funkien, Storchenschnabel und und und auch ganz besonders.

Liebe Grüße Beate

Ich freue mich, dass Euch mein Chaos gefällt.
    Als ich den Garten übernommen habe, bestand er aus einer Fläche mit Kartoffeln und etwas Rasen.
    An Stauden war ein tränendes Herz, eine Taglilie und jede Menge
    blaue Flockenblumen vorhanden. Leider existieren von
    der damaligen Zeit keine Bilder.
    Und dann begann ich mir Gedanken zu machen....

LG Roxi

Hallo Roxi,

dein Garten gefällt mir auch besonders gut :cool:

Und eine Frage habe ich auch gleich.Auf Bild 2. die dunklere Hosta, li. vor dem Wagenrad, weisst Du wie die heißt? Diese Art habe ich auch ,aber keine Ahnung von dem Namen.

VG freedom

Hallo Freedom

es tut mir schrecklich leid, den Namen weiß ich auch nicht.
    Ich hatte mir damals ein Funkiensortiment gekauft mit 6 Stück und aus 3verschiedenen Sorten bestehend.
    Leider waren sie nicht einzeln etikettiert.

LG Roxi

Hallo Roxi,

ist ja nicht so schlimm.Evtl. bekommt es noch jemand mit der den Namen kennt und lässt uns daran teilhaben ;)

Schöne Pfingsten wünscht freedom​

Hallo!

Es könnte eine Frances Williams sein.
    Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin.
    Aber meine sieht ganz ähnlich aus.

• Zurück
    Oben Unten