"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Na gut, er ist auch sonst schöner.

Stefan, der ihn klauen möchte...

• AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Na gut, er ist auch sonst schöner.

Stefan, der ihn klauen möchte...

Keine Chance.....er ist zwar verfressen und macht viel kaputt weil sein liebstes Hobby zerbeißen ist...aber er ist sowas von schmusig und wenn BEsuch kommt freut er sich wie Bolle und jeder muß ihn knuddeln....je mehr Besuch umso besser...
    Ich hatte schon HUndekenner da , die waren total begeistert von seiner ARt ....ach ja und die NAchbarn machen sich immer noch in die HOse..optimal :D:D:D:D:D:D:D:D
    Außerdem liebt er Katzen !!!!!!!!

Anhänge

• ScharikHAlstuch.webp
      ScharikHAlstuch.webp
      552,5 KB · Aufrufe: 84
    • Söckch.+Schari-5.webp
      Söckch.+Schari-5.webp
      244,9 KB · Aufrufe: 88

Ich weiß, wie die sind!
    Hatte mal einen Boxer-Staff in Pflege, darum würde ich in ja auch klauen.;)
    Leider kann Spider keine Hunde leiden...:rolleyes:

Sind fast alles total Schmuser....leider zu unrecht verurteilt und die Tierheime sind immer noch voll.....er würde auch am liebsten mit dem KAninchen von meiner SChwester spielen....

Naja da mußt du SPider dran gewöhnen...

Ehrlich gesagt kann Söckchen andere HUnde auch überhaupt nicht leiden und Sammy die Hündin meiner SChwester hat sie von Anfang an gehasst obwohl sie eigentlich auch nur spielen wollte...
    Ich habe den Stinker einfach angebunden und Söckchen in ihren Box gesetzt und die beiden erst mal auf Distanz schnuppern lassen.....im VOrfeld habe ich ein Tuch mit seinem Geruch mitgebracht aus dem Tierheim...

danach durfte sie aus der Box ...sie war neugierig blieb aber auf Distanz.....nun hat sie ihn akzeptiert nur manchmal ist er ihr zu wild dann flüchtet sie....;)

Hallo Xena,

Deinem Hund würde ich mich nicht mehr als 150m nähern. Ich krieg sogar hier am PC Schweißausbrüche. Der flößt mir sowas von Angst ein, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
    Die einzigen Hunde, vor denen ich Null Angst habe, sind die diversen Schlittenhunderassen. Da fasse ich bedenkenlos jeden an, obwohl ich gehört habe, daß die mitunter auch beißen sollen.

LG tina1

Hallo Xena,

Deinem Hund würde ich mich nicht mehr als 150m nähern. Ich krieg sogar hier am PC Schweißausbrüche. Der flößt mir sowas von Angst ein, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
    Die einzigen Hunde, vor denen ich Null Angst habe, sind die diversen Schlittenhunderassen. Da fasse ich bedenkenlos jeden an, obwohl ich gehört habe, daß die mitunter auch beißen sollen.

LG tina1

Absolut unberechtigt TIna.....ist ein absoluter SChmuser......der freut sich sowas über jeden der in streichelt, daß kannst du dir gar nicht vorstellen....gibt nichts schöneres für ihn....
    am liebsten möchte er von jedem Spaziergänger oder BEsuch durchgeknuddelt werden....
    Wenn ich irgendwo zu BEsuch bin und ihn mitnehme, rennt er von einem zum anderen und will jeden begrüßen und abschlecken....wenn du dich über ihn beugst springt er an dir hoch und will dir ein Küsschen aufdrücken und dich abschlecken....
    Ich passe aber trotzdem immer auf, auch wenn Kids da sind.....er ist ein bißchen tolpatschig springt gerne an den LEuten hoch und bettelt um Aufmerksamkeit...das mag nicht jeder..

Aber ehrlich gesagt finde ich das gut , daß die LEute Respekt haben...ich gehe manchmal noch spät nachts mit ihm raus, und habe absolut keine Angst weil er sehr wachsam ist und im Dunkeln jeden erst mal anknurrt , daß macht er bei Tageslicht nie!!!!!!!!!

Hallo Xena,

angsteinflößend ist er ja und daß er nur knuddeln will, sieht man ihm ja nicht gleich an.
    Mein GG hatte mal einen Dienst-Rottweiler, den er natürlich auch füttern gehen mußte, wenn er dienstfrei hatte. Da hat er oft unsern Sohn mitgenommen, als der noch klein war. Ich hatte doch keine Ahnung, was das für ein großes Tier ist. Der hat keinen Fremden an sich ran gelassen, nur Kinder. Wenn wir im Urlaub waren, hat ihn ein älteres Ehepaar betreut, d.h. sie haben jeden Tag einen Futternapf und einen Wassernapf mittels langem Stock in das Gehege geschoben. Wenn mein Mann zurück war, mußte er die ganzen Futternäpfe entfernen. Einmal ist der Hund ausgebüchst und saß vor dem Küchen-Kellerfenster einer Kita, weil es dort nach Essen roch. Absolut verfressen, das Tier. Die Kita glich einer Festung, keiner kam rein, keiner konnte raus. Man rief die Polizei. Die kamen zu zweit. Der ältere sagte zu dem jüngeren:"Du bindest ihn an. Ich hab Familie."
    Dann wurde mein Mann ausfindig gemacht, als Herrchen und mußte vor Ort. Er hatte wieder den Sohn mit, da ich arbeiten war. Als er unser Kind sah, hat er sich auf den Rücken gelegt und sich knuddeln lassen. Der Polizist meinte, das sei ja ein lustiger Spielhund, aber sich erst die Uniformhose vollsch...

LG tina1

Hallo Xena,

angsteinflößend ist er ja und daß er nur knuddeln will, sieht man ihm ja nicht gleich an.
    Mein GG hatte mal einen Dienst-Rottweiler, den er natürlich auch füttern gehen mußte, wenn er dienstfrei hatte.

Wie? wo lebte denn der Hund?

Da hat er oft unsern Sohn mitgenommen, als der noch klein war. Ich hatte doch keine Ahnung, was das für ein großes Tier ist. Der hat keinen Fremden an sich ran gelassen, nur Kinder. Wenn wir im Urlaub waren, hat ihn ein älteres Ehepaar betreut, d.h. sie haben jeden Tag einen Futternapf und einen Wassernapf mittels langem Stock in das Gehege geschoben. Wenn mein Mann zurück war, mußte er die ganzen Futternäpfe entfernen.

Da bin ich echt fassungslos wie so einige Tiere gehalten werden oder verstehe ich da etwas falsch???.:(

Einmal ist der Hund ausgebüchst und saß vor dem Küchen-Kellerfenster einer Kita, weil es dort nach Essen roch. Absolut verfressen, das Tier. Die Kita glich einer Festung, keiner kam rein, keiner konnte raus. Man rief die Polizei. Die kamen zu zweit. Der ältere sagte zu dem jüngeren:"Du bindest ihn an. Ich hab Familie."
    Dann wurde mein Mann ausfindig gemacht, als Herrchen und mußte vor Ort. Er hatte wieder den Sohn mit, da ich arbeiten war. Als er unser Kind sah, hat er sich auf den Rücken gelegt und sich knuddeln lassen. Der Polizist meinte, das sei ja ein lustiger Spielhund, aber sich erst die Uniformhose vollsch...

LG tina1

Mücke die das nicht versteht

Hallo Mücke,
    hast 'ne PN. Das geht hier zu weit, ich will das nicht alles ausbreiten, da es den fred sprengt.

LG tina1

OK, hab dir ne PN geschickt denn sprengen will ich Fred natürlich nicht.

ihr wollt diesen Thread sprengen? Wie soll das denn gehen ....

Fini die sehr wohl versteht, wenn abgerichtete Diensthunde nicht in der Gegend rumrennen dürfen

PS ... total liebe Fotos, schau ich mir immer gerne, zum Seelebaumeln an ...

He, ich will das auch wissen!

Stefan, Fredmeuchler...

Ja würde mich schon auch interessieren...man könnte ja ein Häschenfoto einbauen....;)

Hallo Stefan,

ich bin doch kein Alleswisser.
    Mücke hatte so ihre Bedenken geäußert, wegen der Tierhaltung.
    Also folgendes in Kurzfassung.
    Dieser besagte Hund war ein Diensthund der Polizei.
    Er war nach Dienstende über Nacht im Zwinger, wo auch die anderen Diensthunde untergebracht waren. Dort hat sich ein spezieller Hundewart drum gekümmert. Der Hund hat auf Kommando den Zwinger zum Freilauf verlassen und ihn auch auf Kommando wieder aufgesucht. Nur er ließ sich von keinem Füttern. Na, füttern schon, aber er ließ sich den Freß-und Wassernapf nicht wieder wegnehmen. Deshalb sammelten sich während des Urlaubs die ganzen Näpfe im Zwinger. Während mein Mann im Urlaub war, war er auch in Obhut des Hundewarts.
    Da wir im Hochhaus mit 40 anderen Mietern und mindestens genaus so vielen Kindern wohnten, war der Hund eben dort untergebracht. In der DDR war es nicht üblich, Diensthunde mit nach Hause zu nehmen. Das gab es nur auf gesonderten Antrag und nach Prüfung, wenn ein geeignet großes eingezäuntes Grundstück vorgewiesen werden konnte.
    Der Hund ist in Ausübung des Dienstes von einem Drogendealer aus Bonn erschossen worden, weil er sich vor meinen Mann warf, als auf ihn geschossen wurde.

Es ist wohl so rübergekommen, als wäre der Hund ständig eingesperrt und nicht artgerecht gehalten oder gefüttert oder wie auch immer.
    Siehe fred weiter oben 2446

LG tina1

ihr wollt diesen Thread sprengen? Wie soll das denn gehen ....

Fini die sehr wohl versteht, wenn abgerichtete Diensthunde nicht in der Gegend rumrennen dürfen

PS ... total liebe Fotos, schau ich mir immer gerne, zum Seelebaumeln an ...

Keiner redet davon das dieses Tier in der Gegend rum rennen soll....

Ich bin nun mal anderer Ansicht in Bezug auf Tiere und habe meine Bedenken und Zweifel mit Tina besprochen und dies Privat....ich hab aber auch kein Problem das öffentlich zu diskutieren.

Hallo,
    obwohl das hier wohl eher ein anderer fred ist, kann das gern öffentlich diskutiert werden.

LG tina1

Frei nach dem Motto, das Gemüse des Mannes wächst im Stall..... :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten