Irina hat mir vor Monaten mitgeteilt, dass ihr
Samenversand bei Tomaten ausläuft. Sie verkauft nur noch die Reste.
Schade.
Samenversand bei Tomaten ausläuft. Sie verkauft nur noch die Reste.
Schade.
Bicolore Fleischtomaten habe ich hier noch ein paar liegen zum Ausprobieren. Mich hat das Schnittfeste und ähnlich zur Hurma bei größerem Wuchs gereizt.@panthera, willst Du denn lieber eine orangene Fleischtomate anbauen, wie Irina sie abgebildet hat oder eine bicolore Fleischtomate?
Dann ist vielleicht die Orange Persimmon oder Japanese Tomatotree etwas für Dich.Bicolore Fleischtomaten habe ich hier noch ein paar liegen zum Ausprobieren. Mich hat das Schnittfeste und ähnlich zur Hurma bei größerem Wuchs gereizt.
Die schaue ich mir mal an, vielen Dank.Dann ist vielleicht die Orange Persimmon oder Japanese Tomatotree etwas für Dich.
Es wird nicht mehr benötigt und die anderen Töpfe sind eigentlich etwas klein. Ich möchte mich um die einzelnen Pflanzen besser kümmern.@Tomatenliebe Selbstregulation, da nicht mehr benötigt wird oder wäre Platz für mehr Pflanzen?
Das nehme ich mir auch jedes Jahr wieder vor und dann werden es 100 Pflanzen.Ich möchte mich um die einzelnen Pflanzen besser kümmern.
Für was? Um mir Mut anzutrinken?Du solltest über Glyphosat nachdenken.
Wie geht die gleich wieder?Und was ist jetzt mit der Einlochmethode?
Welche von beiden meinst du? Die russische oder die USA Variante?Orange Persimmon
Gibt es zwei??? Muss ich später mal schauen.Welche von beiden meinst du? Die russische oder die USA Variante?
Ja tatsächlich. Einmal mit Herkunft Russland und einmal mit Herkunft USA. Beide sind orange.Gibt es zwei??? Muss ich später mal schauen.
Sehr schwierig. Hier ist von den USA als Herkunft die Rede. Aber geringer Ertrag kann ich überhaupt nicht bestätigen, was ja so sein müsste wenn sie mit Hurma identisch wäre. Schreit ja eigentlich wieder nach einem VergleichsanbauSchwierig herauszufinden was was ist :. Demnach ist sie identisch zur Hurma
Tomaten-Atlas - Detailansicht - Persimmon
Der Tomaten-Atlas ist Nachschlagewerk für Tomatensorten. Er beinhaltet Beschreibungen, die durch Bilder und Kommentare der Nutzer erweitert werden können.www.tomaten-atlas.de
Russian Persimmon - Tatiana's TOMATOBase
tatianastomatobase.com