Tubi
Foren-Urgestein
Mandeln mag sie auch.Ja, manchmal zu meinem Leidwesen, aber wenigstens klaut sie mir keine Erd- oder Johannisbeeren wie ihre Vorgänger, dafür steht sie mehr auf Himbeeren, Kirschen und Pflaumen
LG Conya

Mandeln mag sie auch.Ja, manchmal zu meinem Leidwesen, aber wenigstens klaut sie mir keine Erd- oder Johannisbeeren wie ihre Vorgänger, dafür steht sie mehr auf Himbeeren, Kirschen und Pflaumen
LG Conya
Naja, z. Zt. kommen die aus dem Gewächshaus – und bei den Heizkosten...Bei Aldi wollten sie heute 4,- € für ein Bündel Kräuter für Grüne Soße
Ich muss meinen Kräuteranbau dringend optimieren. Immerhin Schnittlauch, Sauerampfer und Pimpinelle habe ich schonmal.
Wirf die Dillsamen irgendwo hin. Wird schon was Keimen. Ich habe noch nie Dill gesät. Habe trotzdem immer welchen. Allerdings erst im Sommer.Naja, z. Zt. kommen die aus dem Gewächshaus – und bei den Heizkosten...
Mit Dill-Anbau hab ich kein Glück... oder keine Hand![]()
Aber Dill kommt ja eh nur in die kasseler Variante rein, oder?
Genau. Nach Goethe.
Kräuter für die klassische Grüne Soße:
Boretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch
...mit Gedichten & Literatur – mit Musik... der heisst wohl HandkäsGenau. Nach Goethe.
...es hat wohl nicht jeder einen belastbaren Gaumen nebst robusten Verdaunungssystem – für Zugereiste ist das schon schwerSolange man dazu keinen Äppelwoi trinken muss, geht das......
...mit Gedichten & Literatur – mit Musik... der heisst wohl Handkäs![]()
...es hat wohl nicht jeder einen belastbaren Gaumen nebst robusten Verdaunungssystem – für Zugereiste ist das schon schwer![]()
Nicht für alle. Ich liebe dieses erfrischende Gebräu. Am liebsten zu Zwiebelpizza. Gibt nichts Schöneres im Sommer in Frankfurt draußen beim Italiener zu setzen und das zu futtern und die Seele baumeln zu lassen....es hat wohl nicht jeder einen belastbaren Gaumen nebst robusten Verdaunungssystem – für Zugereiste ist das schon schwer![]()
Versteh ich, wenn der nur feinste Weissweine gewohnt istGenau! Und der gemeine westfälische Magen fängt sofort das Krampfen an.![]()
Zur Pizza ok, aber danach, beim Italiener einen Pino Blanc oder einen LuganaNicht für alle. Ich liebe dieses erfrischende Gebräu. Am liebsten zu Zwiebelpizza.
Ich bin eigentlich überhaupt kein Weintrinker. Äppler ist für mich auch kein Wein.Zur Pizza ok, aber danach, beim Italiener einen Pino Blanc oder einen Lugana![]()