Schade um die "Dicke", aber was nicht ist, kann man nicht herbei zaubern.
Ja, ich freue mich über die anderen. Vielleicht kannst Du Samen von der Dicken machen.Schade um die "Dicke", aber was nicht ist, kann man nicht herbei zaubern.
Ich habe noch Originalsaat da (und bewurzelte Stecklinge falls du noch interessiert bist?).Ja, ich freue mich über die anderen. Vielleicht kannst Du Samen von der Dicken machen.
Nach nen Organzabeutel drum und schüttele.Wenn ich nur wüsste wie die Verkreuzungsgefahr ist und wie lange die eigendlich brauchen um Knospen uu machen!?
Etwa 43 cm, zweitriebig.Wie viel Abstand hältst du zwischen den Stabtomaten?
Ich hätte auch schon eher gepflanzt. Aber ich habe in der Woche gearbeitet. Außerdem musste ich sie erst an die Sonne gewöhnen.Hallo @Tubi,
ich habe mich schon am Mittwoch getraut. Sind aber nur 11 Pflanzen. Zur Not hätte ich die einfach wieder ausgegraben und ins Haus gebracht. Heute sollen es bei uns nachts 7° werden.
Naja, wird schon klappen.
Meine Glaskugel prophezeit für den 15. entweder max. 7°C und Dauerregen (wobei mich das sogar noch weniger stören würde) oder den ersten richtigen Sommertag des Jahres mit ~30°C.![]()
Es war der Haupttrieb, nahezu bodennah.Na, gut, dass nur ein Trieb abgeknickt ist, das hätte schlimmer ausgehen können. Gute Besserung der Moskovija.
Ich mache das nur, damit nicht soviel Wasser wegläuft. So kann ich sparsamer gießen.eventuell auch deine Flaschenkonstruktion, für die Tomaten im Beet.