Meine Parzelle

Ich hab mich gestern mal durch deinen Thread durchgelesen, besser gesagt: durchgeschaut!
Mein voller Respekt, was du da alles auf die Beine gestellt hast.
Ich bin als Frau ja auch der "Baumeister" hier bei uns, mein Mann hat einfach nicht das Händchen ;-) dazu.
Wünsch dir weiterhin guten Fortschritt - auch mit dem Gartenanteil.

LG
wilde Gärtnerin

• Der Baum ist weg 😅 und die Hortensien haben ihren Platz bekommen. 😊

Anhänge

• 20211017_165733.webp
      20211017_165733.webp
      663,2 KB · Aufrufe: 211
    • 20211017_163123.webp
      20211017_163123.webp
      1,2 MB · Aufrufe: 163
  • Vor kurzem ist in meiner Parzelle eingebrochen worden und es ziemlich deprimierend, wenn man 1 Jahr versucht hat weiter zu kommen und dann durch solche idioten gebremst wird. Macht auch weniger Spaß.
    Das Fenster wurde komplett aus den angeln gerissen und es wurde Werkzeug gestohlen. Sehr blöde.
    Demnächst sollte die Fassade neu gemacht werden. Nun muss ich erstmal warten was die Versicherung zahlt.
    Und überlegen das Haus besser zu schützen. Falls jemand eine Idee hat....

Anhänge

• 20220110_165438.webp
      20220110_165438.webp
      284,5 KB · Aufrufe: 153
  • Habe schon überlegt das Fenster zu zu mauern. Aber dann wird es zu dunkel. Gitter war auch schon eine Idee.
    Danke für eure Aufmunterung.
    Habe zwischendurch überlegt es aufzugeben. Aber ohne Garten ist es zu schlimm für mich. Und letztendlich gebe ich auch nicht so schnell auf.
    Leider ist da kein Internet dann könnte ich übers Internet immer mal schauen mit Kamera, aber ich habe auch schon etwas überlegt.

• Habe schon überlegt das Fenster zu zu mauern. Aber dann wird es zu dunkel. Gitter war auch schon eine Idee.
    Ja, anstatt es zuzumauern würde ich lieber ein Gitter davor anbringen.
    Das würde, falls ein Einbrecher trotzdem rein will, wenigstens ordentlich Lärm machen.