Catwalk -Fotoshooting

• Familienglück im Urlaub

_MG_8886.JPG

• danke euch allen,
    oja, das tut er.

allgäuer, das tut mir so leid. Ich weiß genau, wie Du Dich momentan fühlst. Lasse Dich drücken. Ich habe auch schon so manche Katze gehen lassen müssen, es tut so weh. Jede ist anders, wenn ich so zurück denke, was ich für schöne Erlebnisse hatte mit ihnen. Sie bleiben immer im Herzen.

lg.elis

@der allgäuer

Katzen sterben nicht. Denn sie wissen gar nicht, wie das geht.
    Sie legen sich in deinem Herzen schlafen.
    Am Anfang sind sie noch sehr oft wach und freuen sich wie verrückt, so dicht bei dir zu sein, über den warmen Platz in deinem Herzen...
    So sehr, dass dir die Brust schmerzt und du weinen musst.
    Das wird mit der Zeit weniger, denn du musst verstehen:
    Wenn sie einmal eingeschlafen sind, werden sie immer weniger wach. Sie schlafen länger und länger.

Also denk dran:
    Wenn du wegen Max weinen musst und dir die Brust schmerzt, veranstaltet er gerade einen Freudentanz in deinem Herzen, weil er dort für immer bleiben kann.

Das ist immer schlimm, wenn eine Mieze über die Regenbogenbrücke geht. Tut einfach nur weh. Man könnte so losheulen. Wenn ich an meine Vorgänger-Carlos denk, geht es mir immer noch so. Und vor dem Tag, an dem mein jetziger Carlo und die Phoebe gehen werden, wird mir jetzt schon bange.
    @der allgäuer fühl Dich ganz fest geknuddelt.

• Von mir auch herzliches Beileid.
    Nun ist es schon ein paar Monate her, seitdem unsere Mizzi eingeschläfert wurde, aber in unsern Herzen und Gedanken lebt sie immer noch weiter. Heute gab es mittags z.B. gegrilltes Hähnchen. Nach dem Essen habe ich dann automatisch den Teller mit den Knochen auf den Balkon gestellt und mich gewundert, warum sie nicht kommt.
    Auch die unangebrochenen Dosen mit Katzenfutter stehen noch im Schrank. :cry:

• Oben Unten