Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • IMG-20210108-WA0000.jpg Ich kann mich noch so dick machen, aber die macht mein Kuschelbett nicht frei
    IMG-20210108-WA0001.jpg Na und, ich fühl mich wohl bei Dir
    IMG-20210108-WA0002.jpg Wenn ich mich noch ein wenig breiter mache, gibt sie hoffentlich auf und ich hab mein Bett für mich allein
    IMG-20210108-WA0003.jpg Ich hab es geschafft

P.S. Blacky kam danach zu mir auf die Couch und wurde ausgiebig gekuschelt

• 2021ktz02.jpg Dosi, du weisst, ich bin nicht zimperlich. (Wie bin ich bloß hier hingekommen?)

2021ktz03.jpg Aber sooo eine lange Strecke bis zur Tür ...? Ich hab nichts gegen Schnee, wenn er schön fluffig ist und mir um die Füße staubt, aber das hier ...

2021ktz04.jpg ... ist ekliges Schleimschneezeug, der klebt sich an mich und ... also ich stell jetzt hier mal eine Pfote hin. Ganz fest. Die steht jetzt da. Aber weiter geh ich erst, wenn es taut! Oder du trägst mich ins Haus. Ich mag das hier nicht!!!

• Mein Rudi liegt vor mir auf dem Schreibtisch, schaut ganz interessiert auf die Tastatur und denkt sich da sicher "was macht die da denn immer komisches, so schnell tippen". Ja, er geht jetzt gar nicht gern raus. Könnt richtig lachen. Wenn ich ihm die Haustüre aufmache und er sieht das es naß ist draußen geht er gleich die Treppe hoch, das heißt "nee da geh ich nich raus";). Bei uns ist es sauglatt draußen. Mein Sohn hat bis zu meiner Haustür Sand gestreut. Das kommt selten vor. Da warte ich ab bis ich rausgehe.....

lg. elis

Anhänge

• Mai0420.JPG
      Mai0420.JPG
      314 KB · Aufrufe: 126
  • Zurück
    Oben Unten