Es war eine logische Schlussfolgerung, die man natürlich auch in Frage stellen sollte.Wir alle versuchen hier Jolantha zu helfen, da müssen wir uns nicht gegenseitig in Frage stellen...
Es war eine logische Schlussfolgerung, die man natürlich auch in Frage stellen sollte.Wir alle versuchen hier Jolantha zu helfen, da müssen wir uns nicht gegenseitig in Frage stellen...
Dann nehme ich morgen mal meinen Dampfreiniger, sprühe etwas Essigreiniger auf den Boden und
wische mit dem Dampfreiniger nach.
Das könnte vielleicht klappen.
Doch, das belebt jede DiskussionWir alle versuchen hier Jolantha zu helfen, da müssen wir uns nicht gegenseitig in Frage stellen...
Es bleibt spannend!Dann nehme ich morgen mal meinen Dampfreiniger, sprühe etwas Essigreiniger auf den Boden und
wische mit dem Dampfreiniger nach.
Das könnte vielleicht klappen.
WD-40 wär ja auch...![]()
Also, da könnt ich wetten, dass sämtliche Besucher blöde gucken täten, ob ich nun barfuß oder sonstwie beschuht durch die Wohnung huschen täte. Oder gibt's Rasenteppich auch in Nichtschockfarben?Also doch Rasenteppich,
dann guckt auch keiner blöde,
wenn man barfuß durch die Wohnung hascht.
.....
So etwa...?Bei mir geht grade Kopfkino an: Arme Jolantha in Gummistiefeln, Gummischürze, Möbel rausgestellt, Pumpe an, damit das Wasser sofort abgezogen wird, bevor es ins Nirwana verschwindet, Wände mit Folie geschützt...