Chrisel, das ist aber eine besonders hübsche!Ich hab was hübsches.
Anhang anzeigen 654219
Wow, eine tolle Hosta - da werd ich wirklich neidisch, die Eine würde ich mir noch kaufen...Weil ich neidisch bin auf eure tollen Hostas, zeig ich euch eine eben im Web entdeckte, vielleicht hat die noch keiner von euch und wird dann endlich auch mal etwas neidisch:
Weil ich neidisch bin auf eure tollen Hostas, zeig ich euch eine eben im Web entdeckte, vielleicht hat die noch keiner von euch und wird dann endlich auch mal etwas neidisch:
Ich hab sie, die Cherry-Berry![]()
Weil ich neidisch bin auf eure tollen Hostas, zeig ich euch eine eben im Web entdeckte, vielleicht hat die noch keiner von euch und wird dann endlich auch mal etwas neidisch:
Die hab ich auch.
Ich hatte sie mal,möchte ich nicht wieder haben,Dann ist also mein Projekt, hier mal ein bisschen Neid zu säen, gründlich danebengegangen.![]()
Das wird aber ein längerer Vortrag,mach ich mal später, ist jetzt nicht die richtige Zeit dafür,bitte erinnern@Celtis
Hallo Celtis, magst du uns mal erzählen, wie du die Hostas aussähst, also wann du die Samen abnimmst und aussähst, welches Substrat, Temperaturen und überhaupt...
Ich denke jedes Jahr, dass ich mal die Hosta-Samen in die Erde bringen sollte und verschludere es dann doch immer