Hilfe! Heller Tierkot? Noch nie gesehen!

Andrewae

Neuling
Hallo, ich habe auf unserem Weg einen Kothaufen entdeckt, den ich in dieser Farbe noch nie gesehen habe! Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen!
Sehr hell, fast weiß, sehr viel (eher menschlich) und mit einer wässrigen Pfütze (Urin?) umgeben! Ich konnte keine Pflanzen oder Tierreste in dem Kothaufen feststellen!
Wer hat sowas schon mal gesehen?
91992AFC-40DD-42DA-8117-863AC6F59902.jpeg
5244976B-C00A-416E-BCF6-22B80974D100.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube ja, wusste aber auch nicht, was es war. Dachte, ein Hund oder eine Katze hat sich übergeben oder so ...

Zuletzt bearbeitet:
    Da es definitiv von Urin umgeben ist, muss es Kot sein!
    Wir sind nicht weit vom Wald weg und haben auch mal Rehe da. Waschbär, Dachs... passt alles nicht

• Man kann das doch einfach aufnehmen und in die Tonne kloppen, oder nicht?

• Also von meinem Hund kenn ich, dass sie in allen möglichen Farben und Konsistenzen kacken kann. Ich denke, das ist bei anderem Getier nicht anders. Aber so von Neugier befallen, dass ich eine Kotanalyse (das Wort ist schon geil):verrueckt:durchführen lasse? Nein. Da interessiert mich doch eher, was meine Nachbarn so treiben.

Neugierde!
    Ich will einfach wissen, was für ein Tier wir hier jetzt haben!
    Sollte es wirklich ein streunender Hund sein, der mir in den Garten kackt, dann kauf ich mir morgen etwas zum „abschrecken“...
    Bei Katzen hab ich gerade noch Verständnis - Hunde frei laufen lassen geht aber gar nicht!

Das war ein Graureiher nach einer Frosch-basierten Mahlzeit in einem Abwurfwinkel von unter 30°.
    Dagegen kann man nicht viel machen

• Hm, schwierig. Scheint zumindest nichts kleines zu sein. Und der Kot von einem Mader oder Igel sieht anders aus. Vielleicht solltest du es mit einer Wildkamera probieren, um herauszufinden was es ist?

• Zurück
    Oben Unten