Bei uns hat es aktuell nur nch 3 Grad.
Muss so langsam ein Avatarbildchen mit
Schneemann kreiren; evtl. weiß auf hellgrauem Hintergrund.![]()
Aber bitte ein rundes.....

Bei uns hat es aktuell nur nch 3 Grad.
Muss so langsam ein Avatarbildchen mit
Schneemann kreiren; evtl. weiß auf hellgrauem Hintergrund.![]()
Bei unsichtbarem Hintergrund spielt das doch keine Rolle.Aber bitte ein rundes.....![]()
Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
Ja, ich weiß. Ich werde das auch ändern. Aber an dem anderen Bild bin ich bald verzweifelt und habe es jetzt rausgenommen. Das hat mir ohne die Füße nicht mehr gefallen.Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
Evtl. zuckende Randlinien würde unsere CoMi schon in den Griff bekomen :![]()
Ich habe mich jetzt auf herzförmig eingestellt.
Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.
Manche wechseln den Avartar ja recht regelmäßig und da ist dass umgewöhnen dann nicht so schwer, aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.
Ja, ich weiß. Ich werde das auch ändern. Aber an dem anderen Bild bin ich bald verzweifelt und habe es jetzt rausgenommen. Das hat mir ohne die Füße nicht mehr gefallen.
... aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.
Nein, eine andere.Also kommt deine Tuba wieder?