Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • Ooch nö, Okolyt! Rund ist out! Außerdem - das hat der Honecker doch schon gewusst - Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    Gut, bei ihm (und uns) ist es damals bissel anders gekommen als er es meinte... :D

• Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
    Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.
    Manche wechseln den Avartar ja recht regelmäßig und da ist dass umgewöhnen dann nicht so schwer, aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.

Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
    Ja, ich weiß. Ich werde das auch ändern. Aber an dem anderen Bild bin ich bald verzweifelt und habe es jetzt rausgenommen. Das hat mir ohne die Füße nicht mehr gefallen.

Evtl. zuckende Randlinien würde unsere CoMi schon in den Griff bekomen ::p

Nur wenn sie die zuckenden Randlinien selbst verursacht hat. :D

Ich habe mich jetzt auf herzförmig eingestellt.

Also doch noch eine Abstimmung. :ROFLMAO:

Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.

Stimmt.. Es ist wirklich sehr ungewohnt.

Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.
    Manche wechseln den Avartar ja recht regelmäßig und da ist dass umgewöhnen dann nicht so schwer, aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.

Heute haben wir's wohl mit den 'Kopf-Dingen'. :D

Ja, ich weiß. Ich werde das auch ändern. Aber an dem anderen Bild bin ich bald verzweifelt und habe es jetzt rausgenommen. Das hat mir ohne die Füße nicht mehr gefallen.

Also kommt deine Tuba wieder?

• Zurück
    Oben Unten