Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

CoMi

0
Ihr Lieben,

da im 'Wunsch'-Thread schon Meinungen zum Avatarformat abgegeben wurden, mache ich hier jetzt schnell eine Umfrage auf.

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass die Avatarbilder nun rund sind, im alten Forum waren sie eckig. Wie sind sie euch denn lieber?
Ich lass euch jetzt mal 7 Tage Zeit abzustimmen. :)

Liebe Grüße
CoMi

PS. Wenn die Umfrage in einen anderen Unterforum eher gesehen wird, dann bitte verschieben liebe Mods. :)

• Ich hab glaub das Original nicht mehr, muss mal auf dem anderen Rechner schauen.
    Hab mir das aktuelle mal runter geladen, aber glaub nicht das ich da was retten kann.
    Beim alten hat man ja beide Augen gesehen.

Oh schade..
    Aber ich wette deine Augen sind immer noch so schön, also kannst sie nochmals fotografieren. :D

mir ist es eigentlich egal, aber beim runden sind viele alten Avatars nicht mehr mittig, bei mir auch zu sehen, allerdings nicht so schlimm wie Felis Augen:p

• Ich möchte ja wirklich keinen beinflussen, aber ich finde, ein Bild muss unbedingt rechteckig sein.
    Rund erinnert mich an Bullaugen, Astlöcher, Zielscheiben, Fernrohrblick, Heftrandlöcher, usw. :verrueckt:

Herrlich, Deine Trutz und Resistance gegen diese runde Bürde. Schön Dein Avatar.

Ich möchte ja wirklich keinen beinflussen, aber ich finde, ein Bild muss unbedingt rechteckig sein.
    Rund erinnert mich an Bullaugen, Astlöcher, Zielscheiben, Fernrohrblick, Heftrandlöcher, usw. :verrueckt:

Ich mag Astlöcher, Fernrohrblick und Heftrandlöcher. :p Bullaugen und Zielscheiben sind weniger meins..
    Ich mag zB. auch den Vollmond oder die Sonne. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten