Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
richtig, denn wir sind schon im Urlaub und heute früh waren die Blüten noch nicht offen. Ich vermute aber spätestens morgen und mein Nachbar schaut rüber mit der Knipse bewaffnet und wird mir sofort ne Mail senden wenn es soweit ist.
Bei Tag und bei Nacht sollte er schauen, dein Nachbar. In warmen Sommern hat sie bei mir nur in der Nacht geblüht, letztes Jahr bei später Blüte und kühlen Nachttemperaturen am Tag. Die Knopsen auf deinem Foto sind gleich gross und werden sich wahrscheinlich miteinander öffnen, schätze ich.
richtig, denn wir sind schon im Urlaub und heute früh waren die Blüten noch nicht offen. Ich vermute aber spätestens morgen und mein Nachbar schaut rüber mit der Knipse bewaffnet und wird mir sofort ne Mail senden wenn es soweit ist.
aufgepasst, heute morgens gab es Blüten und mein Nachbar war bereit, das dritte Bild ist schon von 11.oo Uhr Vormittag......da war es schon fast vorbei.
Wenn du dies Jahr schon zwei Blüten hattest werden es nächstes Jahr bestimmt noch mehr. Mehr Blüten, mehr Duft!
Und ich hatte dieses Jahr weder noch... Vermutlich zu wenig gedüngt...