Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde mich mal interessieren, warum hinter meinem Namen ein Sternchen ist?? Und warum ich immer an erster Stelle stehe. Soweit wie ich das sehen kann geht es doch eigentlich alphabetisch.
würde mich mal interessieren, warum hinter meinem Namen ein Sternchen ist?? Und warum ich immer an erster Stelle stehe. Soweit wie ich das sehen kann geht es doch eigentlich alphabetisch.
sobald Du dich eingeloggt hast, stehst Du automatisch an erster Stelle, daß siehst aber nur Du so, alle anderen sehen die in der alphabetischen Reihenfolge... Das ist bei jedem so....
Ein Sternchen? Meinst Du ein Kreuzchen links und recht von einem anderen Namen direkt neben Dir? Das sind Deine auserwählten Leute aus der Buddy-Liste, anders kenne ich sonst kein Sternchen in der Ausführung...
Weil du "unsichtbar" in deinem Profil eingestellt hast, aus welchen Gründen auch immer
Liebe Grüße
Petra, die dich auch nur mit Sternchen hinterm Namen sieht, aber die anderen sehen deinen Namen gar nicht, jedenfalls nicht bei den aktiven Benutzern
Na, Petra war schneller. Aber ganz richtig: Hast du die Option in den Einstellungen aktiviert, dann erscheinst du nichtmehr in dieser Auflistung und bleibst unsichtbar. Nur Administratoren, Moderatoren & du selber siehst Dich in dieser Liste, eben dann mit dem Sternchen dahinter.
auf der Nutzerliste tauchst Du jetzt auf, aber der Button unter Deinem Namen ist noch immer blau... (also nicht im Forum).....NÖÖÖÖÖ, jetzt ist er grün!!!!